BusinessPartner PBS

Grußkartenbranche trauert um Dr. Jens Meyne

Am 17. April verstarb Dr. Jens Meyne, langjähriger Gesellschafter und Geschäftsführer der A. Korsch Verlag GmbH & Co, Gilching bei München, im Alter von 84 Jahren.

Dr. Jens Meyne verstarb am vergangenen Dienstag im Alter von 84 Jahren.
Dr. Jens Meyne verstarb am vergangenen Dienstag im Alter von 84 Jahren.

Dr. Jens Meyne verstarb am vergangenen Dienstag im Alter von 84 Jahren.Dr. Meyne fungierte in den achtziger Jahren viele Jahre als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten, A.V.G. Der heutige A.V.G.-Vorstands- vorsitzende Günter Garbrecht würdigte den Verstorbenen mit den Worten: „Durch seine besonnene Art der Argumentation, seine Fach- kompetenz und nicht zuletzt durch seinen Sinn für Humor war es ihm stets gelungen, die unterschied- lichen Interessen innerhalb der Gemeinschaft zu koordinieren und zu lenken. Dr. Jens Meyne hat sich um die A.V.G. und um die Glück- wunschkartenbranche verdient gemacht. Wer ihn kannte, hat ihn als Persönlichkeit und als Kollegen geschätzt und wird ihn nicht vergessen.“