PBS Cutes
B2C-Kampagne: Bic Kids Fußball-Gewinnspiel 2016
B2C-Kampagne: Bic Kids Fußball-Gewinnspiel 2016

EM-Gewinnspiel: Bic verlost individuelle Trikotsätze

Noch bis zum 5. Juni läuft die „Bic Kids“-Aktion: Um einen Fußball-Trikotsatz zu gewinnen, sind junge Fußballteams dazu aufgerufen, ihren Mannschaftsspruch einzureichen.

Im Vorfeld der Fußball-EM verlost BIC 99 Fußball-Trikotsätze mit individuellem Vereinsnamen und Rückennummern. Mitmachen können Teams der E-, F- und G-Jugend. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 5. Juni. Der 9-wöchige Aktionszeitraum gliedert sich in drei Phasen: Jeweils im Abstand von drei Wochen werden 33 Trikotsätze verlost. Für die Teilnahme am Gewinnspiel können Fußballmannschaften ein Formular von der Website www.bickids.de herunterladen, ausfüllen und per Mail an fussball@bicworld.com schicken oder per mit Post an BIC Deutschland senden. Die 33 Gewinner werden am Ende einer jeden Gewinnspielphase per Los ermittelt. Jede Gewinner-Mannschaft erhält einen Trikotsatz von Nike, bestehend aus 14 Mannschafts-Sets und einem Torwart-Set. Darüber hinaus gibt es eine Nike-Sporttasche, zehn Anfeuerplakate zum Ausmalen und 15 Stiftepackungen mit Bic-Kids-Fasermalern.

Kontakt: www.bicworld.com

 

 

Verwandte Themen
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter