Jubiläum: Pilot initiiert Endverbraucher-Aktion
- 19.01.2017
- Lieferanten
- red.
Unter dem Motto „Happy AnniversaRIO“ kündigt der Schreibgerätehersteller Pilot eine Endverbraucher-Kampagne zum Jubiläum an. Die Aktion startet am 1. März und läuft bis zum 12. April. Im Mittelpunkt steht das Gewinnspiel auf www.pilot-g2-forever.eu, bei dem Verbraucher eine Reise nach Rio gewinnen können. Darüber hinaus verlost Pilot unter allen Teilnehmern iTunes- und Eventim-Gutscheine sowie „G-2“-Stiftpakete. Wer mitmachen möchte, muss sich auf der Website registrieren und die Fragen des „G-2“-Quiz beantworten. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, findet auf den „G-2“-Verpackungen sowie in den Thekenaufstellern Gewinncodes, die eingegeben werden können. „Für eine zielgruppengerechte Aktivierung setzen wir auf Beiträge von Bloggern und Youtubern, Social-Media-Aktionen sowie Crossmediale Medienkooperation. Inhaltlich geht es darum, wie die perfekte Geburtstagsparty aussieht und wie man den G-2 beispielsweise für die Deko- und Einladungsgestaltung nutzen kann“, erklärt Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland.
Für den Handel stellt Pilot ein spezielles Thekendisplay mit Rubbellosen sowie passende Deko-Plakate und Aufsteller zur Verfügung. Händler, die bis zum 15. April ein Foto ihres kreativ gestalteten „G-2“-Schaufensters an die E-Mail-Adresse dekowettbewerb@pilotpen.de schicken, haben die Möglichkeit, eines von drei Wellnesswochenenden für zwei Personen zu gewinnen.
Kontakt: www.pilotpen.de