PBS Cutes
Nah an der Zielgruppe: Die „Line-Up“-Tour macht halt an neun deutschen Hochschulen.
Nah an der Zielgruppe: Die „Line-Up“-Tour macht halt an neun deutschen Hochschulen.

Campus: Schneider tourt durch Deutschland

Heute beginnt die aktuelle Schneider-Schreibgeräte-Kampagne: Bis zum 19. Mai wird der „Line-up“ an verschiedenen Universitäten präsentiert.

Eine auf die Zielgruppe Studenten zugeschnittene Promotion soll den Abverkauf des 2016 eingeführten Fineliners „Line up“ weiter unterstützen. Das Promotion-Team ist in Berlin, Hannover, Kiel, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Mainz, Augsburg und München vor Ort. An drei Tagen, jeweils von Dienstag bis Donnerstag, wird an hochfrequentierten Punkten in den einzelnen Hochschulen der in 30 Farben erhältliche Fineliner mit biobasiertem Gehäuse vorgestellt. Flankiert wird die Aktion durch ein Gewinnspiel mit der Chance, einen von 20 Eventim-Gutscheinen im Wert von je 200 Euro zu gewinnen. Beim Ausfüllen der Gewinnkarte kann der „Line-Up“ direkt ausprobiert werden.

Kontakt: www.schneiderpen.com

Verwandte Themen
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter