PBS Cutes
Leitet zukünftig gemeinsam mit Gerd Luers die Geschäfte von AvanCarte: Wenzel Butting
Leitet zukünftig gemeinsam mit Gerd Luers die Geschäfte von AvanCarte: Wenzel Butting

Gruß- und Glückwunschkarten: AvanCarte erweitert Geschäftsführung

Wenzel Butting wird zukünftig mit dem bisherigen Geschäftsführer Gerd Luers an der Spitze des Bremer Herstellers AvanCarte stehen.

Mit Wirkung zum 1. Mai wurde Wenzel Butting zum weiteren Geschäftsführer der AvanCarte GmbH neben Gerd Luers bestellt. Innerhalb der Geschäftsführung wird er für die Bereiche Verkauf und Marketing zuständig sein. Wenzel Butting ist seit 2010 als Leiter Verkauf und Marketing bei AvanCarte tätig und hatte bereits in dieser Funktion maßgeblich zur Entwicklung des Geschäfts beigetragen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war zuvor selbständig als Schreibwarengroßhändler und kennt daher die PBS-Branche seit 20 Jahren.

Die Bremer AvanCarte GmbH gehört zu den führenden Verlags-, Handels- und Serviceunternehmen für Grußkarten, Geschenkverpackungen und Motivservietten in Deutschland. In den letzten Jahren konnte der Anbieter – nach eigenen Angaben – seinen Marktanteil kontinuierlich ausbauen. Das größere Volumen und der geplante weitere Ausbau erfordere nun die Erweiterung der Geschäftsführung.

Kontakt: www.avancarte.de

Verwandte Themen
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Der Kauf eines Produkts der Special Edition „Mach Mint" ermöglicht Kids in Sri Lanka den Zugang zu Bildungseinrichtungen. (Bild: coocazoo)
coocazoo und humedica engagieren sich für Schulkinder in Sri Lanka weiter
„Die hohen Maßstäbe, die wir an unsere Produkt- und Fertigungsqualität setzen, gelten auch für unser Umweltmanagement", erklärt Stefan Scharmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Maul. (Biild: Maul)
EcoVadis vergibt Bronzemedaille für Maul weiter
Mit dem „CIRCLE“ hat Step by Step ein en neuen Schulranzen vorgestellt, der Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit kombiniert – und darüber hinaus auch noch zu 97 Prozent kreislauffähig beziehungsweise wiederverwendbar ist. (Bild: Step by Step)
Step by Step präsentiert ersten kreislauffähigen Schulranzen weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter