PBS Cutes
Der Trend Handlettering bringt TOPP und edding in einer Kooperation zusammen.
Der Trend Handlettering bringt TOPP und edding in einer Kooperation zusammen.

Handlettering-Trend: frechverlag und edding kooperieren

Der Stuttgarter frechverlag mit der Marke TOPP und der Schreibwarenhersteller edding mit Sitz in Ahrensburg kooperieren langfristig. Mit dem Start im Sommer steht eine umfangreiche Kooperation zum Handlettering-Trend im Fokus.

Mit der Kooperation setzen die Partner auf ihre Kompetenz im Handlettering-Bereich. Mit einem gemeinsamen Werbekonzept sollen rund 1,8 Millionen Kontakte erzielt werden. Geplant sind dazu unter anderem eine große Online-Kampagne, gemeinsame Videos, ein Blogger-Event, ein großes Endkunden-Gewinnspiel, Flyer, Bewerbung des Themas in den Kundenmagazinen „Meine kreative Welt“ sowie „mySTYLE“ und die gegenseitige Einbindung bei Workshops, Messen und Kreativ-Events.

Kontakt: www.edding.com www.topp-kreativ.de  

Verwandte Themen
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Mit der neuen Schulkollektion Unique unterstützt Lässig zwei Initiativen, die sich dafür einsetzen Kindern den Schulalltag zu erleichtern. (Bild: Lässig)
Lässig unterstützt Initiativen für Bildung, Gesundheit und Umweltschutz weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter