BusinessPartner PBS
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)

„Concept Office“: wegscheider sammelt Wünsche der Anwender

Zum Anwendertreffen „Concept Office“ haben sich am Firmensitz von wegscheider office Solution im September rund 40 Vertreter von 20 Unternehmen aus ganz Deutschland getroffen.

Ziel war es dabei zum einen, Neuerungen vorzustellen, die in Kürze live gehen und zum anderen die strategischen Schwerpunkte für den Bereich Technik vorzustellen. Wie gewohnt konnten hierbei die Teilnehmer darüber abstimmen, welche weiteren Entwicklungen für das kommende Jahr angegangen werden sollen. Die Realisierung der „Hitliste“ wurde für 2018 zugesichert. Neben den Vorträgen mit der Vorstellung von Neuerungen boten vor allem die Pausen erneut eine Plattform, um rund um den effizienten Umgang mit „Concept Office“ auszutauschen.

Um die am Vortag beschlossen Themen möglichst praxisorientiert umzusetzen, tagte direkt anschließend, ebenfalls in Hannberg, der Anwenderbeirat Technik/IT. Sämtliche Themen der Abstimmung aus dem Anwendertreffen wurden hier nochmals detailliert durchgesprochen und das Feedback direkt in der Solldefinition festgehalten. Auch zu den, noch für 2017 geplanten Neuerungen, wurden sinnvolle und prozessorientierte Ergänzungen angeregt. Mit deren Umsetzung wird erneut ein deutlicher Mehrwert für alle Anwender von „Concept Office“ einhergehen, betont der Anbieter.

Auch im kommenden Jahr soll es sowohl Anwendertreffen als auch Anwenderbeirat geben.

Kontakt: www.wegscheider-os.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter