BusinessPartner PBS
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
Datenschutz

DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M

DexxIT und 3M haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Seit April kann der Würzburger Distributor seinen Partnern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfiltern der Marke... weiter


3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
Übernahme

3M kauft im Bereich PSA weiter zu

Der US-amerikanische Multitechnologiekonzern 3M hat mit Johnson Controls einen endgültigen Vertrag zum Erwerb von Scott Safety für 2 Milliarden US-Dollar geschlossen. weiter


John Banovetz ist Nachfolger von Reza Vaziri als Managing Director der 3M DACH-Region.
Führungswechsel

John Banovetz neuer DACH-Region-Chef bei 3M

John Banovetz ist neuer Managing Director der 3M DACH-Region. Er folgt auf Reza Vaziri, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. weiter


Das neue Release von eCl@ss enthält zahlreiche Weiterentwicklungen.
Produktdaten-Standard

eCl@ss Release 9.1 erschienen

Am 30. November 2015 hat eCl@ss planmäßig den aktuellen Release 9.1 veröffentlicht. Dieser steht ab sofort auf dem Download-Portal zur Verfügung. weiter


Die Oberfläche des neuen 3M Pro Online-Shop
Direktgeschäft

3M startet Online-Shop für Geschäftskunden

Über 2500 verschiedene Artikel für Profis bietet der neue „Pro E-Shop“ von 3M. Gewerbetreibende sollen auf der gemeinsam mit ausgewählten Premiumpartnern entwickelten Plattform schnell und... weiter


„Eine wunderbare Aufgabe“

Auch im kommenden Jahr setzt 3M auf funktionale Produkte, die den Schreibtisch verschönern und adressiert damit vor allem die weibliche Zielgruppe. Wir sprachen mit Marketingleiter Marcel... weiter


3M kündigt Preiserhöhung an

Für das Jahr 2014 kündigt 3M Deutschland durchschnittliche Preiserhöhungen von zwei bis drei Prozent an – aufgrund steigender Kosten. weiter


Klebeband-Portfolio erweitert

Wenn es um das Verpacken von schweren Kartons und Paketen ging, galten Packbänder aus PVC lange als einzig sichere Lösung. Mit dem Verpackungsklebeband „Scotch Professional“ bietet 3M nun... weiter


Schüth leitet 3M Consumer-Geschäft

Johannes Schüth folgt damit auf Jürgen Vent, der jetzt in seiner neuen Funktion als Area Development Manager das Retail Business in West-Europa verantwortet. weiter


Stilvolles für den Schreibtisch

Mit den formschönen Spendern des Star-Designers Karim Rashid erweitert 3M seine „Stone“-Serie: Der „Post.it“-Spender sowie der „Scotch“-Abroller sind jetzt auch in Weiß erhältlich. Neu ist... weiter


3M startet Fashion-Kampagne

Modedesigner Michael Michalsky ist das neue Testimonial der Marken „Scotch“ und „Post-it“. Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte. weiter


Übernahmepläne aufgegeben: Der Big-Deal findet nicht statt

Die US-amerikanischen Unternehmen 3M und Avery Dennison haben ihre Verhandlungen über einen Verkauf der Avery Dennison-Büro- und Consumerprodukte-Sparte abgebrochen, so die Mitteilung von... weiter


3M erhält Innovationspreis

Das Multi-Technologieunternehmen ist in Berlin mit dem „TOP Innovationspreis 2012“ ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurde bei der Preisverleihung besonders die bei 3M herrschende... weiter


3M mit Markenshop in Frankfurt zufrieden

3M zieht für sein temporären Shop auf dem Frankfurter Hauptbahnhof ein positives Fazit. Nahe der Bahngleise konnten Kunden sechs Wochen lang die 3M-Produkte testen und kaufen. weiter


Big-Deal abgeblasen: 3M stoppt Avery-Kauf

Die amerikanischen Unternehmen 3M und Avery Dennison haben ihre Verhandlungen über einen Verkauf der Avery Dennison-Büro- und Consumerprodukte-Sparte abgebrochen. weiter

Weitere Ergebnisse laden