BusinessPartner PBS
„Interaktiv“-Programm
Motivation für Mitarbeiter

Brother startet neues Prämienprogramm

Bonus- und Prämienprogramm gibt es viele, häufig profitieren dabei aber vor allem die Geschäftsführer. Mit dem „Interaktiv“-Programm hat Brother zum 1. September ein neues Punkteprogramm... weiter


Brother-Toner
Patentstreit

Brother erhält Schadensersatz

Brother hat den Patenstreit mit einem deutschen Distributor von Tonerkartuschen beigelegt. Nachdem der Druckerhersteller bereits 2016 erfolgreich gegen die Verletzung seiner Patente... weiter


Matthias Kohlstrung: „Vor allem im SMB-Bereich sehen wir nach wie vor Wachstumschancen vor uns.“
CeBIT 2017

Brother will im SMB-Markt punkten

Insbesondere im Bereich kleiner und mittlerer Unternehmen sieht der Drucker-Hersteller Brother aktuell gute Entwicklungspotenziale. weiter


Umsatzstarke Händler belohnen Brother und Systeam mit einem frisch geschlagenen Weihnachtsbaum.
„Endlich Weihnachten“

Brother und Systeam starten Händler-Incentive

Der Ebensfelder Distributor Systeam und Brother unterstützen Händler auch in diesem Jahr wieder bei ihren Weihnachtsbesorgungen. Beim traditionellen Incentive „Endlich Weihnachten“ warten... weiter


Im Kaufpreis der Laserdrucker und Multifunktionsgeräte der „L6000er“-Serie von Brother sind ein „tesa clean air -Feinstaubfilter sowie eine optionale Filterhalterung inbegriffen.
Raumluft

Tesa und Brother kooperieren

Im Zuge einer besonderen Kooperation werden bei ausgewählten Brother-Druckern speziell entwickelte Filterhalter und Feinstaubfilter von Tesa integriert. weiter


Bei seiner TV-Kampagne baut Brother auf eine eingängige Melodie sowie eine Bildsprache mit lustigen Alltagssequenzen.
Brother-TV-Kampagne

„P-touch“-Werbung geht wieder auf Sendung

Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht der Hersteller Brother im Oktober wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung. weiter


Der Dash Button bringt Amazons bequemes 1-Click-Bestellen nach Hause – geht der Vorrat zu Neige, einfach den Knopf drücken, und die Bestellung wird automatisch durchgeführt.
E-Commerce

Amazon Dash Button kommt nach Deutschland

Der Dash Button sowie der Dash Replenishment Service (DRS) von Amazon sind ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Mit den neuen Services, die exklusiv für Prime-Mitglieder zur Verfügung... weiter


In diesem Jahr hat sich die „Smart Worker Umfrage“ (ehemals Printerumfrage) des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens mit den Veränderungen durch die digitale Arbeitswelt befasst. Quelle: Dokulife
Smart Worker Umfrage 16

Steigende Arbeitsbelastung trotz besserer IT

Jedes Jahr wird die IT besser, schneller und smarter – doch wie wirkt sich der Fortschritt auf die Arbeitswelt aus? Mit dieser Frage hat sich die „Smart Worker Umfrage 16“ befasst. weiter


Amazon Dash Replenishment: Mehr Bequemlichkeit für den Kunden, mehr Geschäft für Amazon
Dash Replenishment

Amazon bringt Druckern das Einkaufen bei

Amazon ist in den USA mit „Dash Replenishment“ gestartet. Es handelt sich dabei um Produkte, die selbstständig Verbrauchsmaterial über Amazon nachbestellen können – mit dabei sind auch... weiter


Auch in diesem Jahr befragt die „Smart Worker Umfrage“ wieder Nutzer und Unternehmensentscheider zu ihren Gewohnheiten am Arbeitsplatz.
Zukunft der Arbeit

„Smart Worker Umfrage“ geht in die nächste Runde

Mit Trends wie Industrie 4.0 oder Smart Working werden Digitalisierung und Effizienzsteigerung am Arbeitsplatz stetig vorangetrieben. Vor diesem Hintergrund befragt die „Smart Worker Umfrage... weiter


Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).
Starke Performance

Brother zeichnet Siewert & Kau aus

Brother hat Siewert & Kau mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution 2014/15“ ausgezeichnet. Der Bergheimer Distributor überzeugte besonders in der Abwicklung von... weiter


Portfolio erweitert

Brother schließt Domino-Übernahme ab

Brother Industries hat für rund 1,5 Milliarden Euro den britischen Industriedruckspezialisten Domino Printing Sciences übernommen. weiter


Brother will Domino Printing kaufen

Der japanische Elektronikkonzern Brother will den britische Industriedruckspezialisten Domino Printing Siences für rund 1,5 Milliarden Euro übernehmen. weiter


Druckermarkt 2014: Händler ziehen positives Fazit

41 Prozent der Fachhändler vermelden für 2014 höhere Umsätze mit Druckern und Zubehör als im Jahr zuvor, zu diesem Fazit kommt die Smart Worker Umfrage (ehemals Printerumfrage) des... weiter


dxp und Brother vereinbaren Kooperation

Die dxp distribution aus Norderstedt hat eine Kooperation mit Brother International geschlossen. Der Anbieter der digitalen Archivlösung „documentXpath“ hat sein Produkt an zertifizierte ... weiter

Weitere Ergebnisse laden