BusinessPartner PBS
Der Bau des Forschungs- und Entwicklungszentrums ist Teil der mittelfristigen Pläne von Epson, seine Geschäfte auf dem Markt für Drucklösungen weiter auszubauen.
Drucklösungen

Epson baut neues Forschungs- und Entwicklungszentrum

Die Seiko Epson Corporation investiert umgerechnet rund 120 Millionen Euro in den Bau eines neuen Forschungs- und Entwicklungszentrums auf dem Gelände seiner Hirooka-Niederlassung in... weiter


Aufgrund des neuen „Preferred Partner“-Status von Epson bei AV-Solution Partner e.V. aus München werden die professionellen Projektionslösungen des Unternehmens verstärkt in Projekte der Verbandsmitglieder eingebunden werden.
Gemeinsame Marktbearbeitung

Epson kooperiert mit AV-Solution Partner

Epson ist ab sofort offizieller „Preferred Partner“ von AV-Solution Partner aus München. Die entsprechend lautende Vereinbarung wurde zwischen Vertretern beider Unternehmen unterzeichnet. ... weiter


Mit „ReadyInk“ bietet Epson Verbrauchern einen neuen Bestellservice für Tinte mit nutzungsbasierter Zahlung.
Druckerzubehör

Epson startet abonnementfreien Bestellservice für Tinten

Epson bietet Verbrauchern ab sofort einen neuen Bestellservice für Tinte mit nutzungsbasierter Zahlung, für den keine monatlichen Abonnementgebühren anfallen. Der Service soll von... weiter


Epson will rund 400 Millionen Euro in neue Produktionsstätten für seine Tintenstrahldrucker investieren. Foto: Produktion auf den Philippinen (c) Epson
585 Millionen Euro

Epson investiert weiter in Tintentechnologie

Mit einem Investment von rund 585 Millionen Euro untermauert Epson seine Fokussierung auf die Tintenstrahltechnologie als ökologisch und ökonomisch ausgezeichnete Alternative im Druckmarkt. ... weiter


Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Scan-Lösungen auf Tour

Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Nuance und Genius Bytes startet Epson Mitte Oktober seine „Scanner & Solutions“-Tour. Thema dieser Tour sind ganzheitliche Lösungen zum... weiter


Die strategische Partnerschaft zwischen Epson und Nuance soll Unternehmen dabei helfen, ihre Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Gesamtkosten zu senken.
Drucklösungen

Epson und Nuance schließen strategische Partnerschaft

Nuance Communications und die Seiko Epson Corporation haben eine weltweite strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Kooperation ist es, die Dokumentenlösungen von Nuance künftig auch... weiter


Gigantische Ausmaße: Epson hat auf den Philippinen ein neues Werk errichtet, um die wachsende Nachfrage nach Inkjet-Druckern und Projektoren bedienen zu können. (Bild: Epson)
Inkjet-Drucker

Epson investiert Millionen in den Ausbau seiner Produktion

Epson hat in den Philippinen eine neue Produktionsanlage für Inkjet-Drucker und Projektoren in Betrieb genommen, Epson rechnet mit wachsenden Absatzzahlen weltweit. weiter


Übergabe der Urkunde für den 10.000sten verkauften Projektor.
Verkaufserfolg

Wiener Distributor liefert 10.000sten Epson-Projektor

Epson und die Schuss AV-Projektionssysteme GmbH feiern in diesem Monat mit dem 10.000sten verkauften Epson-Projektor ein besonderes Jubiläum ihrer langjährigen, engen Partnerschaft. weiter


Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Mehr Unterstützung

Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen

Mit seinem „Business Imaging+“-Programm hat Epson ein neues Fachhandelsprogramm vorgestellt, das ausgewählten Partnern großzügige Unterstützung und Preissicherheit bei der Vermarktung der... weiter


Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
CeBIT 2017

Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat

Am Vorabend der CeBIT hat Minoru Usui, Präsident von Seiko Epson, das Treffen des Händlerbeirats von Epson Deutschland besucht – und die Bedeutung des Fachhandels als Partner des Herstellers... weiter


Neues Trainingscenter schult Ingenieure, Regisseure und Vertriebsprofis auf neueste Epson-Projektionstechnologie
Neues Trainingscenter

Epson startet Pro AV-Akademie für AV-Profis

Epson stellt mit seiner Pro AV-Akademie ein neues Trainingscenter vor, das AV-Profis der unterschiedlichen Bereiche tiefgehende Kenntnisse rund um Epson AV-Lösungen vermittelt. weiter


„PaperLab“ ermöglicht die Umwandlung von Altpapier in neues Papier – einen Prototypen will Epson auf der CeBIT in Hannover präsentieren.
Papierkreislauf für das Büro

Epson präsentiert „PaperLab“ auf der CeBIT

Epson präsentiert auf der CeBIT einen Prototypen des „PaperLab“, einer Papier-Recycling- und Produktionsmaschine für das Büro. weiter


Mit den Laserprojektoren der „L-Serie“, die erstmals auf der ISE 2016 vorgestellt wurden, bietet Epson ein rundes Produktportfolio für den professionellen AV-Markt  mit einer Helligkeit von bis zu 25.000 Lumen.
Neue Vertriebspartnerschaft

Epson und AV Stumpfl schließen Kooperationsvertrag

Epson Deutschland und der österreichische Hersteller hochwertiger Projektionsleinwände AV Stumpfl haben eine strategische Partnerschaft über den Vertrieb, die Installation und den Service... weiter


In neuer Verantwortung: Ernest Quingles (links) und Darren Phelps
50 Millionen Investitionsprogramm

Neue Positionen bei Epson Europe

Epson hat für den weiteren Ausbau des europäischen Geschäfts zwei neue Senior Executives ernannt. weiter


Michael Rabbe ist neuer Head of Business Sales bei Epson Deutschland.
Personalie

Michael Rabbe verantwortet B2B-Geschäft von Epson

Als neuer Head of Business Sales DACH bei Epson Deutschland verantwortet Michael Rabbe die Bereiche Corporate Account, Private and Public Sector sowie den Fachhandelsvertrieb für die... weiter

Weitere Ergebnisse laden