BusinessPartner PBS
Informierte über die nächsten Integrationsschritte: Ard Jen Spijkervet auf der Leitz Business Lounge in Frankfurt
Leitz Business Lounge

Erstes Händler-Event unter dem Acco-Dach

Am vergangenen Dienstag hatte Esselte Leitz seine Top-Kunden aus Handel und Großhandel aus der DACH-Region zur inzwischen jährlich organisierten Leitz Business Lounge in die Klassikstadt nach... weiter


Acco Brands kann von der Esselte-Übernahme profitieren.
Positiver Trend

Esselte-Übernahme gibt Acco Umsatzschub

Die Übernahme von Esselte hat Acco Brands zu einem kräftigen Umsatzschub verholfen. Das Unternehmen informierte über seine Ergebnisse im ersten Quartal 2017. weiter


Ard-Jen Spijkervet
Esselte/Acco

Ard-Jen Spijkervet übernimmt weitere Aufgaben

Der Aufgabenbereich des Esselte-Geschäftsführers Ard-Jen Spijkervet wird im Zuge der Übernahme von Esselte durch Acco Brands erweitert. weiter


Acco Brands schließt die Esselte-Übernahme ab.
Übernahme

Acco Brands schließt Akquise der Esselte Group ab

Acco Brands, einer der weltweit größten Vermarkter und Hersteller von Marken-, Schul- und Konsumgütern, hat die Akquisition der Esselte Group Holdings abgeschlossen. weiter


Bis Anfang Februar sollen die letzten Hürden für die Übernahme von Esselte durch Acco Brands genommen werden.
Wettbewerbsbehörden

Acco Brands darf Esselte übernehmen

Nach der Genehmigung durch die US-Wettbewerbsbehörden soll die Übernahme von Esselte durch Acco Brands Corporation bis Anfang Februar abgeschlossen sein. weiter


Acco Brands will Esselte übernehmen und in seine Organisation integrieren.
Großübernahme

Acco kauft Esselte Group

Acco Brands will die Esselte Group für 333 Millionen Dollar übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde heute unterschrieben, teilte Acco Brands mit. weiter


Distribution

Tech Data nimmt Marke Leitz ins Programm

Tech Data Europe und die Esselte Group haben einen Vertrag für die europaweite Distribution von Produkten der Marke Leitz geschlossen. weiter


Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen
TV-Kampagne

Leitz startet umfangreiche Abverkaufskampagne

Das Stuttgarter Unternehmen Esselte Leitz ist mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Icon Etikettendrucker gestartet. weiter


23 Artikel im Angebot: der eigene „Leitz Icon Webshop“ auf soennecken.de
Leitz Icon-Werbekampagne

Soennecken profitiert als Haupt-Kooperationspartner

Erstmalig in der Geschichte der Genossenschaft wird Soennecken Teil einer breit angelegten nationalen Werbekampagne: Soennecken wird die Leitz Icon-Kampagne als Haupt-Kooperationspartner... weiter


10 Jahre „Deutschlands beste Sekretärin“ – Finalisten der Vorjahre treten gegeneinander an.
Wettbewerb

Leitz sucht „die beste Sekretärin“

Die Büroartikelmarke Leitz sucht auch 2015 „Deutschlands beste Sekretärin“. Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs werden als besonderes Highlight die Finalisten der vergangenen Jahre... weiter


Bleibt Verwaltungsstandort: Esselte Leitz in Stuttgart
Verlagerung

Produktion von Leitz bleibt in Deutschland

Der Leitz-Ordner wird bereits seit Mitte des Jahres nicht mehr am Standort in Stuttgart hergestellt. Der gestiegene Kostendruck im anhaltenden Wettbewerb wird von Esselte Leitz als Grund für... weiter


„Leitz Business Lounge“ im Meilenwerk in Böblingen

Leitz startet mit Leuchten-Programm

Auf der „Leitz Business Lounge“, zu der Esselte Leitz am 28. April wichtige Handelspartner in das Meilenwerk in Böblingen eingeladen hatte, wurden neben Strategien und neuen Produkten auch... weiter


Leitz erweitert seinen Cloud-Service

Im Herbst 2013 hat Esselte Leitz eine eigene Cloud-Lösung zur Speicherung und Organisation von Daten gelauncht. Jetzt erhöht das Unternehmen noch einmal die Sicherheit und bringt einen... weiter


Systeam vertreibt Esselte-Leitz-Produkte

Der Ebensfelder Distributor Systeam führt ab sofort Produkte von Esselte Leitz in seinem Sortiment und erweitert damit sein Produktportfolio. weiter


Leitz forciert Zukunftsthemen

Der Ordnungs- und Organisationsmittel-Spezialist Esselte Leitz beschäftigt sich intensiv mit den Veränderungen der Arbeitswelt. Auf zwei „Business-Lounge“-Terminen im Mai wurden die... weiter

Weitere Ergebnisse laden