BusinessPartner PBS

Vom Kindergarten bis zur Universität

Friedrich Lederwaren hat das Programm der Eigenmarke toito wear nochmals erweitert. Dabei setzt das Unternehmen bei den Motiven zunehmend auf Eigenentwicklungen, die unabhängig von Lizenzen... weiter


Neue Serien für die Schule

Die aktuelle Schulranzen-Kollektion von Friedrich Lederwaren umfasst vier stylische Motive. Neben dem Ranzen gehören ein Turnbeutel, eine Faulenzerrolle, ein Brustbeutel sowie ein der... weiter


Neuer Vertriebschef bei Friedrich Lederwaren

Gerhard Volk ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Vertrieb und Unternehmensentwicklung bei Friedrich Lederwaren. weiter


Basic-Brand mit praktischem Design

Die Firma Friedrich Lederwaren aus Schwanstetten setzt mit den neuen Produkten der Marke „toito wear“ erneut zielgruppengerechte Akzente im Schulranzen-Segment. weiter


Friedrich Lederwaren: Alexander Uhl geht

Alexander Uhl, Key-Account-Manager bei Friedrich Lederwaren, verlässt zum Ende des Jahres das Unternehmen, um sich künftig einer neuen Aufgabe zu widmen. weiter


Neuheiten für die junge Zielgruppe

Zum Start der Schulsaison 2012 präsentiert Friedrich Lederwaren weitere Modelle im Lizenzbereich. „Anneli“ und „Pitzelpatz“ aus dem Hause Steinbeck sind die neuen Themen für die Zielgruppe... weiter


Neue Wege beschreiten

„toito wear – Ein Teil von Dir!“ Mit diesem Slogan ist die Friedrich Lederwaren GmbH nun seit fast drei Jahren in Sachen Schulranzen und Rucksäcke erfolgreich unterwegs. Jetzt wird die neue... weiter


„toitowear“ kooperiert mit Familienzeitschrift

Der Schwanstettener Anbieter Friedrich Lederwaren ist für seine Schulranzenmarke „toitowear“ eine Kooperation mit der Zeitschrift „Familie & Co.“ eingegangen. weiter


Anleitung zum Glücklichsein

Auf der Paperworld konnte der in Schwanstetten beheimatete Hersteller von Schulranzen, Rucksäcken und Taschen erneut einen Umsatzgewinn verbuchen, und auch auf der Ambiente fiel die Resonanz... weiter


„Paperworld Insider“ mit Rekordbeteiligung

Über 4000 Facheinzelhändler wollen auf der kommenden Paperworld vom Vorteils- und Mehrwertprogramm „Paperworld Insider“ profitieren. Anlaufstelle während der Messe ist der „Insider-Treff“ in... weiter


Function, Fashion und Fun

Unter diesem Motto ist Friedrich Lederwaren, Schwanstetten, ins neue Jahr gestartet. Die regionalen Ordermessen – von der Münchener „TrendSet“ bis zur Hamburger „early bird“ – wurden bereits... weiter


Mit pfiffigen Features und Zubehör

Die Firma Friedrich Lederwaren aus Schwanstetten, die sich durch den Eintritt von Alexander Uhl verstärkt auf den Themenbereich Schule und Freizeit konzentriert, startet ab 1. September in... weiter


Zielrichtung „Mittelklasse“

Die Firma Friedrich Lederwaren GmbH aus Schwanstetten, im Lederwarenhandel bereits fest etabliert, hat durch die neue Ausrichtung auch im Bereich PBS seit Mai 2008 Fuß fassen können. Die... weiter


Angebotserweiterung mit „Lillebi“

Im vergangenen Jahr konnte die Schwanstettener Firma Friedrich Lederwaren die Position ihrer Schul- und Freizeitmarke „toito wear” deutlich stärken. Jetzt wird das Angebot unter anderem um... weiter

Weitere Ergebnisse laden