BusinessPartner PBS

Neues Stammdatenprofil für globalen Markt

Die Umsetzungsinitiative von Handel und Industrie unter dem Dach von GS1 Germany will das Profil für Artikelstammdaten im internationalen GDSN-Standard harmonisieren. weiter


GS1: Seminarprogramm für die PBS-Branche

Speziell für Unternehmen aus der PBS-Branche bietet GS1 Germany im November Seminare zum konsumentenorientierten Optimieren von Warengruppen und zum Thema Barcodierung an. weiter


Mit der Kundenbrille sehen

Das Fachgeschäft Frankenne will in Zukunft auf Warengruppen- und PoS-Optimierung setzen. Eine von Prozeus geförderte Einstiegsberatung rund ums „Category Management“ führte jetzt GS1 Germany... weiter


„Ein Lernprozess für alle Beteiligten“

Gemeinsam haben Prisma und Soennecken in Kooperation mit GS1 Germany das Category-Management in der Branche eingeführt. Mit gutem Erfolg: Die Erfahrungen aus dem Pilotprojekt werden auf... weiter


„Angebot wirkt besser sortiert“

Ein Pilotprojekt zum Category Management, dem konsumentenorientierten Optimieren von Warengruppen, führen Handels- und Industrieunternehmen der PBS-Branche durch. Zielrichtung sind... weiter

Weitere Ergebnisse laden