- 10.09.2012
- E-Business
Neues Stammdatenprofil für globalen Markt
Die Umsetzungsinitiative von Handel und Industrie unter dem Dach von GS1 Germany will das Profil für Artikelstammdaten im internationalen GDSN-Standard harmonisieren. weiter
- 10.09.2010
- Monitor
GS1: Seminarprogramm für die PBS-Branche
Speziell für Unternehmen aus der PBS-Branche bietet GS1 Germany im November Seminare zum konsumentenorientierten Optimieren von Warengruppen und zum Thema Barcodierung an. weiter
- 15.06.2010
- Handel
Mit der Kundenbrille sehen
Das Fachgeschäft Frankenne will in Zukunft auf Warengruppen- und PoS-Optimierung setzen. Eine von Prozeus geförderte Einstiegsberatung rund ums „Category Management“ führte jetzt GS1 Germany... weiter
- 20.01.2010
- Handel
„Ein Lernprozess für alle Beteiligten“
Gemeinsam haben Prisma und Soennecken in Kooperation mit GS1 Germany das Category-Management in der Branche eingeführt. Mit gutem Erfolg: Die Erfahrungen aus dem Pilotprojekt werden auf... weiter
- 30.09.2009
- Handel
„Angebot wirkt besser sortiert“
Ein Pilotprojekt zum Category Management, dem konsumentenorientierten Optimieren von Warengruppen, führen Handels- und Industrieunternehmen der PBS-Branche durch. Zielrichtung sind... weiter