- 10.02.2014
- Lieferanten
Gunnar Kleinmann quittiert Geschäftsführung
Nach mehr als 15 Jahren Betriebszugehörigkeit wird Gunnar Kleinmann zum 24. Februar den schwäbischen Anbieter für EDV-Reinigungsmittel Kleinmann verlassen. weiter
- 22.02.2013
- Lieferanten
Kleinmann und Systemcare fusioniert
Seit Januar 2013 sind Systemcare und Kleinmann zu einem gemeinsamen Unternehmen fusioniert. Entstanden ist nach Angaben von Kleinmann Europas größter Hersteller für Büro- und... weiter
- 28.10.2009
- Bürotechnik
Angst einfach weggewischt
Das Thema „Schweinegrippe“ ist in aller Munde, und Reinigungsproduktehersteller wie AF International, CCM oder Kleinmann erleben vor der saisonalen Grippewelle einen enormen Nachfrageboom.... weiter
- 09.06.2009
- Lieferanten
Joana Kayser bei Kleinmann gestartet
Seit Anfang Juni verstärkt Joana Kayser als Sales Manager Strategic Markets den im schwäbischen Sonnenbühl ansässigen Reinigungsmittel-Spezialisten Kleinmann. weiter
- 28.01.2009
- Lieferanten
Kleinmann erhält Umweltzertifizierung
Der Spezialist für EDV-Reinigungsmittel Kleinmann GmbH mit Sitz in Sonnenbühl erhielt kürzlich die Umwelt-Zertifizierung nach ISO 14001:2004. weiter
- 10.06.2008
- Lieferanten
Wechsel im Kleinmann-Vertriebsteam
Uwe Schmitz hat zum 1. Juni den Reinigungsmittel-Spezialisten Kleinmann verlassen. Schmitz hat vier Jahre lang den Vertrieb in der DACH-Region betreut. weiter
- 14.01.2008
- Bürotechnik
Innovative Produkte
Seit mehr als zwanzig Jahren ist die Sonnenbühler Kleinmann GmbH auf hochwertige Reinigungsprodukte spezialisiert. Auf der Paperworld zeigt der Hersteller seine Neuheiten in der neuen... weiter
- 15.08.2007
- Lieferanten
Kleinmann baut Vertriebsnetz aus
Der Reinigungsprodukte-Hersteller baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Dem gewachsenen Anteil an Kunden im Ausland sollen künftig Anprechpartner vor Ort in den jeweiligen Länden zu Seite... weiter
- 23.05.2007
- Lieferanten
Kleinmann optimiert Vertriebskonzept
Der Sonnenbühler Reinigungs- und Versiegelungsmittel-Hersteller Kleinmann hat seine Vertriebsstruktur mit dem Ziel optimiert, Kundenbeziehungen zu stärken und auszubauen. weiter