BusinessPartner PBS
Wohlfühlathmosphäre für die Mitarbeiter schaffen: Staples Solutions und Leitz kooperieren bei einem gemeinsamen Webinar. (Bild: Staples Solutions)
Kooperation mit Leitz

Staples Solutions organisiert Web-Seminar zum hybriden Arbeiten

Staples Solutions lädt seine Kunden für Anfang September zu einem gemeinsam mit Leitz veranstalteten Web-Seminar zum Thema „Feel Good Office – Hybrides Arbeiten – individuell wie jeder... weiter


Franken-Firmensitz in Neuss: In Zukunft ein neues Zuhause unter dem Acco Brands-Dach. (Bild: Franken)
Strategische Übernahme

Leitz Acco Brands will Franken übernehmen

Acco Brands als einer der weltweit führenden Hersteller von Markenprodukten hat bekannt gegeben, dass die Tochtergesellschaft Leitz Acco Brands in Deutschland, vorbehaltlich der Zustimmung... weiter


Überraschend gestorben: Gerry Armendinger hat in der Branche über viele Jahre Spuren hinterlassen.
Nachruf

Gerry Armendinger unerwartet verstorben

Nach vielen Jahren auf der Industrieseite in der PBS-Branche ist Gerry Armendinger am 11. November 2020 im Alter von 76 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. weiter


„Smarte Lösungen fürs Home-Office“: Staples Solutions und Leitz bieten Webinar. (Bild: Ilkersener/E+/Getty Images)
Home-Office

Staples Solutions und Leitz mit gemeinsamem Webinar

Der Home-Office-Arbeitsplatz hat in den letzten Monaten immens an Bedeutung gewonnen. Der Händler Staples Solutions und der Marken-Anbieter Leitz bieten hierzu ein gemeinsames Webinar an. ... weiter


Leitz-Umfrage zeigt klaren Trend fürs Home-Office. (Bild: g-stockstudio  / iStock / Getty Images Plus)
Leitz-Umfrage

„Mehr Home-Office als in den letzten zehn Jahren“

Die aktuelle Corona-Situation ist ein Innovationstreiber: Innerhalb der letzten zehn Wochen haben nach einer qualitativen Umfrage von Leitz mehr Unternehmen das Home-Office für ihre... weiter


Ard Jen Spijkervet, Vice President Central Europe Leitz Acco Brands
Corona-Folgen

Leitz Acco erwartet weitere Markt-Konzentration

Die Corona-Pandemie werde Transformations-Beschleuniger in verschiedenster Hinsicht sein und die Konzentration im Markt sowohl im Handel als auch in der Industrie weiter vorantreiben, ist... weiter


Zeigte vielfältige Chancenpotenziale auf: Ard Jen Spijkervet auf der „Leitz Acco Brands Business Lounge 2020“ in Stuttgart.
Business Lounge

Leitz Acco Brands zeigt Wachstumschancen auf

Auf der „Leitz Acco Brands Business Lounge“-Veranstaltung am 13. Februar in Stuttgart standen vor allem Wachstumspotenziale im Fokus. Neue Produkte und Abverkaufsaktivitäten sollen die... weiter


Farbe bekennen: Die neuen Trendfarben der „Leitz WOW“- Designserie bringen frischen Schwung ins Büro und den Arbeitsplatz im home office.

Am Puls in Sachen Office-Trends

Die Büroartikelmarke Leitz führt für ihre Top-Seller-Designserie „Leitz WOW“ unter dem Motto „Jetzt Farbe bekennen“ ein spannendes Upgrade ein. Frische Farben und ein neues Oberflächenfinish... weiter


Aktions-Webpage von Leitz: „Rezept für Ordnung“
Arbeitsplatzgestaltung

Leitz startet Prämienaktion

Die Büroartikel-Marke Leitz bringt den „Clean Off Your Desk Day“, der in den USA die Office-Kultur immer mehr prägt, nun auch nach Deutschland und startet eine Prämienaktion für Endkunden. ... weiter


Beim "Leitz Working Moms Day" (v.l.):  Anett Szigeti (Diplom-Psychologin), Annette Rompel (Chefredakteurin Working at Office), Wendela Freiesleben und Ard-Jen Spijkervet (Leitz Acco Brands), Annett Möller (TV-Moderatorin und Schirmherrin). (Bild: Leitz Ac
Engagement

Reger Zuspruch beim ersten „Leitz Working Moms Day“

Sie haben einen 7-Tage-Job, dazu balancieren sie den Arbeitsalltag und versuchen gleichzeitig auch Zeit für sich selbst und oftmals den Partner zu finden – laut einer Umfrage der Büromarke... weiter


Neuer Aktionstag: der Leitz "Working Moms Day" (Bild: Leitz Acco Brands).
Aktionstag

Leitz initiiert „Working Moms Day“

71 Prozent der Mütter in Deutschland sind laut Angaben des Statistischen Bundesamts (Destatis) berufstätig. Um arbeitenden Müttern bei ihren täglichen Aufgaben Anerkennung zu geben, ruft... weiter


Zeigte echte Chancenpotenziale auf: Ard-Jen Spijkervet auf der "Leitz Acco Brands Business Lounge 2019" in Stuttgart.
Business Lounge

Leitz Acco Brands zeigt Chancen-Potenziale auf

Auf der diesjährigen „Leitz Acco Brands Business Lounge“ am vergangenen Donnerstag in Stuttgart standen insbesondere Wachstumschancen im Blickpunkt. Neue Produkte und eine groß angelegte... weiter


Wachstumsstrategie vorgestellt: Ard Jen Spijkervet auf der Leitz Business Lounge in Fellbach
Leitz Business Lounge

Klare Botschaften an die Handelspartner

Leitz Acco Brands verfolgt eine klare Wachstumsstrategie, wie Ard Jen Spijkervet auf der diesjährigen Leitz Business Lounge erläuterte. Zahlreiche neue Produkte wie die Einführung einer neuen... weiter


Leitz Acco Brands wird neu auf der PBS-Messe Insights-X dabei sein (Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
PBS-Messe

Insights-X gewinnt Leitz als Aussteller

Die vierte Ausgabe der Insights-X Anfang Oktober in Nürnberg kann mit namhaften Neuausstellern punkten. Kürzlich dazugekommen ist Leitz Acco Brands. weiter


Markus Finkbeiner, Corporate Sales Director Lyreco Deutschland
Datenschutz

Lyreco und Leitz Acco Brands informieren über neue DSGVO

Zusammen mit Leitz Acco Brands als einem der führenden Hersteller von Büroprodukten weltweit hatte Lyreco Deutschland Kunden im März zu zwei Veranstaltungen rund um die neue... weiter

Weitere Ergebnisse laden