BusinessPartner PBS

„Den Wandel vorantreiben“

Der MPS-Markt wächst: Während die Letzten noch nicht da sind, fragen die Ersten schon, was danach kommt. Warum MPS auch weiter interessant bleiben, erklärt Rob Sethre, Senior Consultant der... weiter


MPS-Konferenz „Transform Europe 2012“

Das „Twickenham Rugby House“ in London ist vom 8.-10. Oktober Austragungsort der Managed-Print-Services-Konferenz (MPS) „Transform Europe 2012“. Konica Minolta unterstützt als Gold-Sponsor... weiter


Die Zeichen stehen auf Wachstum

Der MPS-Markt bietet für den Handel viele Chancen, ist sich Scott Dunham, Analyst der Photizo Group, sicher. Dieser müsse jedoch individuelle Lösungen bieten, die neben direkten auch... weiter


Photizo Group übernimmt Lyra Research

Das auf Managed Print Services (MPS) spezialisierte Marktforschungsunternehmen Photizo Group hat den Anbieter von Markt- und Technologie-Informationen der Imaging-Industrie Lyra Research... weiter


Die Kunden wollen keine Produkte

Um MPS erfolgreich zu vermarkten und Mehrwerte zu bieten, sind neue Vertriebs- und Erlösmodelle gefordert. Wie der Wandel zum Servicedienstleister funktioniert, zeigte die European MPS... weiter


Alles unter Kontrolle bringen

Der Markt für Managed Print Services (MPS) wächst laut den Marktforschern der Photizo Group massiv weiter. Um neue Erlösquellen zu erschließen, lohne sich für MPS-Anbieter auch der gezielte... weiter


MPS-Konferenz in Berlin

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Photizo Group veranstaltet im Oktober in Berlin die nunmehr dritte MPS-Konferenz in Europa. weiter


MPS-Markt: Kein unbegrenztes Eldorado

Der Markt für Managed Print Services wird nach Ansicht der Photizo Group bis 2014 massiv wachsen. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen – und somit die Kunden des Fachhandels – beginnen,... weiter

Weitere Ergebnisse laden