BusinessPartner PBS

Fotobücher immer beliebter

In den ersten neun Monaten des Jahres wurden in Deutschland rund 120 Millionen Euro Umsatz mit Fotobüchern erzielt, so die Ergebnisse der GfK Panel Services anlässlich des Imaging Summit... weiter


Optimistisch in die Zukunft

Foto und Imaging begeistern nach wie vor die Verbraucher. Die Fotobranche konnte in 2009 eine Absatzsteigerung in vielen Segmenten erzielen. Weitere positive Impulse erwartet die Branche von... weiter


Foto- und Imaging-Branche verzeichnet Zuwächse

Spiegelreflexkameras und das passende Zubehör gehören laut Photoindustrie-Verband, GfK und Prophoto neben Fotobüchern, digitalen Bilderrahmen sowie Foto-Geschenkartikel zu den Gewinnern 2009.... weiter


Über 1000 „Klicks" pro Sekunde

Laut Photoindustrie-Verband und GfK verzeichnet der Foto- und Imagingmarkt im fünften Jahr hintereinander Wachstum beim Absatz der wichtigsten Produktsegmente. Und die Prognosen sind auch für... weiter


Weiteres Wachstum im Fotomarkt

In den ersten sechs Monaten des Jahres hat sich der Fotomarkt, laut Photoindustrie-Verband und GfK, weitern positiv entwickelt. weiter


Jedes zweite Bild wird auch gedruckt

Laut Photoindustrie-Verband und GfK wurden im Jahr 2007 weltweit rund 776 Millionen Bildaufnahmegeräte verkauft. Von der Photokina erwartet die Branche weitere Impulse sowohl bei Aufnahme-... weiter

Weitere Ergebnisse laden