BusinessPartner PBS

Kreativ, farbenfroh und naturbezogen

Ob in pinkem Blümchenlook oder mit grünem Superheldenmotiv, im Regal ziehen die neuen, bunten „Alleskleber“ der Henkel-Marke Pritt die Blicke der kleinen Kunden auf sich. Und die Eltern... weiter


Mr. Pritt und Band: Hier spielt die Musik

Bei Pritt steht die Back-to-School-Kampagne 2014 ganz im Zeichen der Musik. Kleine Musik-Fans werden begeistert sein. Es winken Gratis-Zugaben, kreative Bastelideen und eine große... weiter


Praktisch, individuell und flexibel

In der Gestaltung der Verkaufsfläche wollen Fachhändler vor allem flexibel sein. Pritt bietet daher die hochwertige „Alleskleber-Galerie“, die je nach verfügbarer Fläche alleine stehen oder... weiter


Pritt: Eine starke Marke mit Tradition

Pritt gilt seit jeher als sicherer Begleiter beim Kleben von Papier, Pappe und Fotos. Die Traditionsmarke prägt das Bild deutscher Weltmarken seit 1969. Genau diese Stärke hat die Marke 2013... weiter


Vielfältig, stark und auswaschbar

Ob im Unterricht oder bei den Hausaufgaben: Pritt liefert zum Schulanfang mit dem „Alleskleber/Schulkleber“ und dem „Klebestift“ das richtige Sortiment für kreatives Basteln.... weiter


Mit „Mr. Pritt“ auf Abenteuerreise

Mit seinem neuen Back-to-School-Sortiment rund um das Thema Abenteuerreise will Pritt den Fachhandel überzeugen. „Star“ der Kampagne ist „Mr. Pritt“ selbst – als Kapitän, Pilot und Ritter auf... weiter


Erfolgreich mit „Mr. Pritt“

Unter dem Motto „Deine Ideen werden wahr!“ läuft 2013 die große Pritt-Markenkampagne auf allen relevanten Kanälen. „Mr. Pritt“ steht dabei im Fokus aller Maßnahmen. Als sympathischer... weiter


Pritt mit neuer Website

Mit einem emotionalen Internetauftritt setzt Pritt auf eine zielgerichtete Kundenansprache. Produktempfehlungen und kreativen Anregungen sollen für für steigende Umsätze im Markt sorgen. ... weiter


Bringt den Abverkauf „ins Rollen“

Der umweltverträgliche Einweg-Korrekturroller „ECOmfort“ von Pritt hat sich im Markt etabliert. Für zusätzliche Kaufanreize bietet der Hersteller das Produkt jetzt in einer attraktiven... weiter


Neues Lizenzthema „Ice Age 4“

Im Mittelpunkt des Back-to-School-Sortiments von Pritt stehen die mit den beliebten „Ice Age 4“-Figuren versehenen Produkte. weiter


Pritt setzt auf Fernsehwerbung

TV-Spots rund um den Pritt-Klebestift beziehungsweise -Schulkleber auf den quotenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Nickelodeon, RTL 2 und SuperRTL sollen für starke Abverkäufe im Handel... weiter


Kung Fu Panda kämpft für Pritt

Ein neues Lizenzthema, Gratiszugaben, attraktive Platzierungen und umfassende TV-, Print- und Online-Kommunikation – mit einer breit angelegten Back-to-school-Kampagne unterstützt Pritt auch... weiter


Sortimente mit ökologischem Faktor

Das Bewusstsein der Verbraucher für Umweltschutz wächst stetig und umweltfreundliche Produkte sind immer stärker gefragt. Pritt bietet seinen Kunden daher ausgereifte und nachhaltige Artikel... weiter


Moderner, dynamischer Auftritt

Seit mehr als 40 Jahren vertrauen die Verbraucher auf die Marke Pritt. Nun präsentieren sich die Produkte aus den Bereichen Kleben und Korrigieren mit einem weiterentwickelten Logo noch... weiter


Pritt-Bastelwettbewerb pusht Abverkauf

Der Pritt-Bastelwettbewerb 2011 geht in die zweite Runde: Nachdem sich rund 2000 Kindergartengruppen und Schulklassen angemeldet haben, wird ab sofort mit Pritt und verschiedensten... weiter

Weitere Ergebnisse laden