BusinessPartner PBS
Avery Zweckform gewinnt Patenverfahren gegen Newell Brands
Rechtsstreit

Avery Zweckform gewinnt Patentverfahren gegen Newell Brands

Durch die Entscheidung des Bundespatentgerichts sei Rechtssicherheit für Avery Zweckform-Rollenetiketten für Dymo-Drucker geschaffen worden, so die Firmeninfo. weiter


Newell Rubbermaid mit schwarzen Zahlen

Trotz gesunkener Umsätze ist der Konsumgüter-Konzern mit Hauptsitz in Atlanta/USA, zu dem unter anderem der Schreibgeräte-Anbieter Sanford sowie Dymo gehören, im vergangenen Jahr in die... weiter


PBSeasy und Sanford erweitern Angebot

Seit 2003 ist Sanford als Lieferant auf der Branchenplattform PBSeasy vertreten. Ab sofort steht das Sortiment der Sanford-Marke Dymo auf PBSeasy in Österreich bereit. weiter


Sanford Brands: Umsatz in Europa gestiegen

Der US-Konsumgüterkonzern Newell Rubbermaid, zu dem Sanford Brands (mit Marken wie Parker, Dymo, CardScan oder Waterman) gehört, hat jetzt seine Zahlen für das 2. Quartal vorgelegt. weiter


Erfolgreiches Doppel-Spiel

Kontaktdaten können heute nur noch mithilfe des PC effizient verarbeitet werden. Sanford Brands bietet mit „CardScan” und „Dymo LabelWriter” Peripheriegeräte an, die optimal zusammenwirken. ... weiter


Persönliche Geschenke kommen an

Zur Weihnachtszeit veranstaltete Sanford Brands eine POS-Aktion, begleitet von einer Anzeigenkampagne, die von Handel und Endverbrauchern positiv angenommen wurde: das Gravieren von... weiter


Power auf allen Kanälen

Sanford Brands startet für Dymo auch im Jahr 2008 wieder eine umfangreiche Werbekampagne: Zwölf Monate Präsenz in TV-Sendern und Printmedien sollen die Erfolgsgeschichte fortschreiben. ... weiter


Vernetzte Kampagne für mehr Umsatz

Um mit Hilfe der aktuellen TV-Kampagne erhöhte Umsätze zu generieren, setzt Sanford Brands auf der Dymo-Website seit Mitte Oktober Commerce Connector ein. Die Direktverbindung leitet... weiter


Dymo setzt auf TV und Commerce Connector

Ab Mitte Oktober setzt der Hersteller von elektronischen Beschriftungslösungen Dymo in Deutschland wieder auf das Medium Fernsehen, um den Endverbraucher noch stärker auf die Marke Dymo zu... weiter


Mit dem Pfeil ins Schwarze treffen

Die aktuelle TV-Kampagne zur Einführung der Parker-Serie „Esprit“ inszeniert das Markenzeichen neu, mit Fokus vor allem auf die Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen Young Professionals. weiter


Ralf Oster verlässt Sanford

Der derzeitige Vice President/General Manager EMEA von Sanford Brands hat sich entschieden, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen. weiter


Sanford investiert in starke Marken

Um seine Marken bei Händlern und Endverbrauchern weiter in den Fokus zu setzen, erhöht Sanford Brands seinen Werbedruck ab Oktober erheblich – zum Beispiel mit TV-Kampagnen für die Marken... weiter


Parker mit neuen Produktsortimenten

Sanford will die seit 2001 zum Unternehmen gehörende Marke Parker neu positionieren und mit attraktiven Produktneuheiten und Promotions auch neue Zielgruppen anvisieren. Zur Unterstützung ist... weiter


Sanford stellt neues Präsentationskonzept vor

Eine exklusive Händler-Veranstaltung im besonderen Ambiente erlebten die führenden Vertriebspartner von Sanford Brands am 31. Mai in Hamburg. weiter


Ralf Oster verantwortet EMEA-Region

Bei Sanford Brands ist jetzt Ralf Oster zum Vice President/General Manager EMEA aufgestiegen. Russell Snow verantwortet das Deutschland-Geschäft als Country-Manager. weiter

Weitere Ergebnisse laden