- 07.06.2018
- Lieferanten
Avery Zweckform gewinnt Patentverfahren gegen Newell Brands
Durch die Entscheidung des Bundespatentgerichts sei Rechtssicherheit für Avery Zweckform-Rollenetiketten für Dymo-Drucker geschaffen worden, so die Firmeninfo. weiter
- 15.02.2010
- Lieferanten
Newell Rubbermaid mit schwarzen Zahlen
Trotz gesunkener Umsätze ist der Konsumgüter-Konzern mit Hauptsitz in Atlanta/USA, zu dem unter anderem der Schreibgeräte-Anbieter Sanford sowie Dymo gehören, im vergangenen Jahr in die... weiter
- 28.11.2008
- E-Business
PBSeasy und Sanford erweitern Angebot
Seit 2003 ist Sanford als Lieferant auf der Branchenplattform PBSeasy vertreten. Ab sofort steht das Sortiment der Sanford-Marke Dymo auf PBSeasy in Österreich bereit. weiter
- 08.08.2008
- Lieferanten
Sanford Brands: Umsatz in Europa gestiegen
Der US-Konsumgüterkonzern Newell Rubbermaid, zu dem Sanford Brands (mit Marken wie Parker, Dymo, CardScan oder Waterman) gehört, hat jetzt seine Zahlen für das 2. Quartal vorgelegt. weiter
- 09.07.2008
- Bürotechnik
Erfolgreiches Doppel-Spiel
Kontaktdaten können heute nur noch mithilfe des PC effizient verarbeitet werden. Sanford Brands bietet mit „CardScan” und „Dymo LabelWriter” Peripheriegeräte an, die optimal zusammenwirken. ... weiter
- 15.02.2008
- Papeterie
Persönliche Geschenke kommen an
Zur Weihnachtszeit veranstaltete Sanford Brands eine POS-Aktion, begleitet von einer Anzeigenkampagne, die von Handel und Endverbrauchern positiv angenommen wurde: das Gravieren von... weiter
- 15.02.2008
- Bürotechnik
Power auf allen Kanälen
Sanford Brands startet für Dymo auch im Jahr 2008 wieder eine umfangreiche Werbekampagne: Zwölf Monate Präsenz in TV-Sendern und Printmedien sollen die Erfolgsgeschichte fortschreiben. ... weiter
- 14.11.2007
- E-Business
Vernetzte Kampagne für mehr Umsatz
Um mit Hilfe der aktuellen TV-Kampagne erhöhte Umsätze zu generieren, setzt Sanford Brands auf der Dymo-Website seit Mitte Oktober Commerce Connector ein. Die Direktverbindung leitet... weiter
- 17.10.2007
- Lieferanten
Dymo setzt auf TV und Commerce Connector
Ab Mitte Oktober setzt der Hersteller von elektronischen Beschriftungslösungen Dymo in Deutschland wieder auf das Medium Fernsehen, um den Endverbraucher noch stärker auf die Marke Dymo zu... weiter
- 27.09.2007
- Papeterie
Mit dem Pfeil ins Schwarze treffen
Die aktuelle TV-Kampagne zur Einführung der Parker-Serie „Esprit“ inszeniert das Markenzeichen neu, mit Fokus vor allem auf die Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen Young Professionals. weiter
- 20.09.2007
- Lieferanten
Ralf Oster verlässt Sanford
Der derzeitige Vice President/General Manager EMEA von Sanford Brands hat sich entschieden, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen. weiter
- 29.08.2007
- Bürobedarf
Sanford investiert in starke Marken
Um seine Marken bei Händlern und Endverbrauchern weiter in den Fokus zu setzen, erhöht Sanford Brands seinen Werbedruck ab Oktober erheblich – zum Beispiel mit TV-Kampagnen für die Marken... weiter
- 02.08.2007
- Papeterie
Parker mit neuen Produktsortimenten
Sanford will die seit 2001 zum Unternehmen gehörende Marke Parker neu positionieren und mit attraktiven Produktneuheiten und Promotions auch neue Zielgruppen anvisieren. Zur Unterstützung ist... weiter
- 08.06.2007
- Lieferanten
Sanford stellt neues Präsentationskonzept vor
Eine exklusive Händler-Veranstaltung im besonderen Ambiente erlebten die führenden Vertriebspartner von Sanford Brands am 31. Mai in Hamburg. weiter
- 26.03.2007
- Lieferanten
Ralf Oster verantwortet EMEA-Region
Bei Sanford Brands ist jetzt Ralf Oster zum Vice President/General Manager EMEA aufgestiegen. Russell Snow verantwortet das Deutschland-Geschäft als Country-Manager. weiter