- 18.06.2014
- Papeterie
Modische Begleiter für Schule und Freizeit
Gemeinsam mit dem aktuellen Katalog 2014.1 hat der Hainburger Anbieter Thorka die neue Schulrucksack- und Zubehör-Kollektion Take it easy auf der I.L.M Winterstyles in Offenbach vorgestellt.... weiter
- 14.05.2013
- Papeterie
Organisation und Ergonomie
Die neue Kollektion von Take it easy mit Schulrucksäcken und Zubehör, wurde mit dem Katalog 2013.2 des Hainburger Anbieters Thorka auf der I.L.M. Styles vorgestellt. weiter
- 05.09.2012
- Papeterie
Der Schulranzen als Eye-Catcher
Für die Saison 2013 hat sich McNeill ganz besonders viel einfallen lassen. Mit dieser Kollektion feiert Thorka das 50-jährige Bestehen. Dabei ist das Jubiläum kein Grund zum Ausruhen, sondern... weiter
- 13.04.2012
- Papeterie
Neue Marke für Jugendliche
Vor großem Publikum präsentierte Thorka auf der I.L.M Winter Styles in Offenbach die neue Marke „Ceevee“. Die trendigen Rucksäcke, Taschen und Trolleys der Kollektion richten sich an... weiter
- 18.01.2012
- Papeterie
Professionelles Shopsystem
Für seine Marken „McNeill“ und „Take it easy“ hat Thorka zwei neue Präsentationssysteme entwickelt, die sich auf die Gegebenheiten des Fachhändlers individuell anpassen lassen. weiter
- 02.09.2011
- Papeterie
Frische Dessins für die neue Saison
Der deutsche Schulranzen-Spezialist Thorka überzeugt auch in der Saison 2012 wieder mit neuen Ideen: Die neue Kollektion greift die modischen Trends auf und überzeugt mit Ergonomie und... weiter
- 18.03.2011
- Papeterie
Zwei Welten unter einem Dach
Die optimale Unterstützung der Fachhandelspartner und damit ein klares, selektives Vertriebskonzept stehen beim Schulranzen- und Rucksack-Hersteller Thorka bei den Marken „McNeill“ und „Take... weiter
- 09.09.2010
- Papeterie
... der mit dem Doppelstreifen
Die Mode lebt von neuen Ideen und von Altbewährtem, das gekonnt neu in Szene gesetzt wird. Dieses dynamische Motto setzt McNeill alljährlich in der neuen Schulranzen-Kollektion um. weiter
- 15.06.2010
- Markt + Service
Schulspaß mit Qualitätsfaktor
McNeill setzt seit Jahren auf den Produktionsstandort Deutschland, um höchste Produktqualität zu erzielen. Modische Akzente und immer wieder neue Ideen bei der Entwicklung haben einen... weiter
- 12.05.2010
- Papeterie
Stylisch unterwegs
„Your life – your style – your bag“. Unter diesem Motto treten die „Take it easy“-Schulrucksäcke an. Hersteller Thorka präsentiert Neuheiten dieser Marke, die durch Funktion und Design... weiter
- 26.08.2009
- Papeterie
Mehr Technik, mehr Spaß
Mit der neuen McNeill-Kollektion führt Thorka sowohl neue Designs als auch technische Innovationen ein. Wichtig nach vor: hoher Sicherheitsstandard, kindgerechte Ausstattung – und alles „made... weiter
- 18.03.2009
- Papeterie
Mehr Mobilität für die Kids
Kinder und Jugendliche sind heutzutage ausgesprochen mobil – und haben viel zu transportieren. Der Schultaschen-Spezialist McNeill bietet mit den neuen Produkten „Schoolboy“ und „Travelboy“... weiter
- 16.01.2009
- Papeterie
Fit und trendy in ,,die Schule
Kernkompetenz von Thorka sind die modischen und ergonomisch durchdachten Schultaschen der Marke McNeill. Für 2009 hat sich das Unternehmen in puncto Beratung und Abverkaufsunterstützung... weiter
- 30.10.2008
- Papeterie
Qualität und Service „Made in Germany“
Seit Anfang September läuft die Auslieferung der neuen McNeill-Schulranzen-Kollektion 2009. Die Thorka GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Hainburg setzt bei der Produktion konsequent auf den... weiter
- 04.09.2008
- Papeterie
Mode wird gross geschrieben
Die zu Ende gegangene Schulsaison brachte für die Marke McNeill einen Umsatzanstieg von rund acht Prozent – nicht zuletzt durch das innovative Ranzenmodell „Ergo Light Compact”. weiter