BusinessPartner PBS
Vertreter der ausgezeichneten „Green Brands Germany 2017“ bei der Galaveranstaltung Mitte November im Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt. (Bild: obs/Green Brands/Jan Haas)
Verantwortung der „Marke"

Edding, Uhu und Werkhaus als „Green Brands" ausgezeichnet

Die internationale Brand-Marketing-Organisation Green Brands zeichnete Mitte November „grüne Marken" Deutschlands aus. 38 Marken wurden geehrt, darunter auch die Bürobedarfsmarken „edding... weiter


Mit „ReNature“ umweltbewusst kleben

Mit dem „stic ReNature“ präsentiert Uhu einen Klebestift-Behälter, der aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Die umweltfreundlichere Alternative zum Kleben von Papier, Pappe, Karton und... weiter


Umweltschonender Kleben

Mit dem „stic ReNature“ präsentiert Uhu einen Klebestift, der zu einem Großteil aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Die umweltfreundlichere Alternative zu bisherigen Produkten wurde... weiter


Dschungelfieber in der Schule

Die kommende Schulanfangsaktion bei Uhu steht unter dem Motto „Rio 2 – Dschungelfieber“ und bietet den Kids weltweit aufregende Promotionprodukte im Lizenzdesign und ein tolles... weiter


Umweltbewusst kleben

Mit dem „stic ReNature“ präsentiert Uhu einen Klebestift, der teilweise aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Die Verbraucher erhalten damit eine umweltfreundlichere Alternative zu... weiter


Wolfgang Müller neuer Sprecher im Altenaer Kreis 



Die sechs Markenfirmen 3M, Durable, Esselte Leitz, Hamelin, tesa und Uhu haben einen neuen Sprecher im Altenaer Kreis. weiter


Umsätze sichern mit den „Minions”

Zur kommenden Schulanfangsaktion freut sich Uhu über die Zusammenarbeit mit Universal Pictures und Illumination Entertainments „Ich – einfach unverbesserlich 2”, die Endverbrauchern... weiter


Kleben und posten mit Uhu

Das Klebesortiment von Uhu bietet für so gut wie jeden Klebefall eine passende Lösung, egal ob in der Schule, zu Hause oder im Büro. Neu dazu kommen in diesem Jahr die Produkte „Uhu Max... weiter


Uhu im SWR-Marktcheck

Das Verbrauchermagazin des Südwestrundfunks „Marktcheck" berichtet über aktuelle Fragen zum Verbraucherschutz und Hintergrundfragen. Diese Woche ging es u.a. um die Frage: Was ist drin im... weiter


Umweltfreundlich Korrigieren

Eigenständiges Design und hohe Funktionalität: Im Mittelpunkt der aktuellen Sortimente bei Uhu stehen die Korrektur- und Kleberoller, deren Gehäuse zu 80 Prozent aus recyceltem Material... weiter


Eine Reise mit den Madagascar-Helden

Die Abverkäufe zum Schulanfang steigern will Uhu mit einer Kampagne rund um den 3D-Blockbuster „Madagascar 3“. Neben Online-Auftritt und Gewinnspiel sind Theken- und Bodenplatzierungen... weiter


Für Zuhause, Schule und Büro

Das Klebesortiment von Uhu bietet für jeden Klebefall die passende Lösung. Zur Unterstützung der Handelspartner bietet das Unternehmen auch in 2012 über alle Produktgruppen hinweg attraktive... weiter


Fix fixieren und mit Style (k)leben

Der Klebemittel-Spezialist Uhu hat die Formel für seine „patafix original“-Klebepads verbessert. Außerdem hat das Unternehmen mit „glue 'n style“ einen neuartigen Papierkleber für die Schule... weiter


Neue Roller in neuem Design

Der Bühler Hersteller Uhu bietet neue Produkte aus den Bereichen Kleben und Korrigieren an – für zu Hause, die Schule, Studium oder Büro. Den Schwerpunkt beider Sortimente bilden ergonomische... weiter


Back to School mit den Schlümpfen

Der Sommer 2011 wird blau, denn sie sind wieder da: die Schlümpfe. Mit seiner Back-to-School-Aktion 2011 stellt Uhu die beliebten Figuren in den Mittelpunkt – Online-Gewinnspiel inklusive. ... weiter

Weitere Ergebnisse laden