BusinessPartner PBS

Nachhaltige Kalender „Made in Germany“

Immer mehr Verbraucher entscheiden sich nach Beobachtungen von Zettler Kalender in Zeiten des Klimawandels und abnehmender natürlicher Ressourcen für den Kauf von nachhaltig produzierten... weiter


Kooperation für hohe Datenqualität

Die CMD Factory, Agentur für Produktdaten und Kataloge aus Augsburg, erstellt derzeit die Produktdaten für die neuen Zettler-Kalender. weiter


Am Puls der Zeit

Der aktuelle Katalog für die neue Kalendersaison bietet Bewährtes, macht Lust auf Neues und gibt frische Impulse. Das Familienunternehmen Zettler Kalender setzt auf eine durchdachte und... weiter


Nachhaltig und „Made in Germany“

Lifestyle aus Recyclingpapier bietet Zettler mit seiner Vielzahl an Kalendern, die mit dem Blauen Engel ausgezeichnet sind. weiter


Stilvolle Jahresbegleiter

Als Spezialist für Bürokalender aller Art überzeugt das Familienunternehmen Zettler mit einer attraktiven, trendstarken Vielfalt. Alle Produkte sind „Made in Germany“. Inspirationen rund um... weiter


Attraktive Jahresbegleiter

Frisches, trendstarkes Design und durchdachte Lösungen für effiziente Planung kennzeichnen das aktuelle Sortiment für Kalender und Zeitplaner des Herstellers Zettler Kalender. weiter


Neuer Wochenplaner mit praktischen Funktionen

Der Spezialist für Kalender und Zeitplaner Zettler Kalender hat für das kommende Jahr neue Produkte ins Sortiment aufgenommen. Positive Resonanz hat der neu ins Sortiment aufgenommene... weiter


Planen mit trendigen Highlights

Von klassisch bis stylisch präsentiert sich das Kalendersortiment von Zettler für das Jahr 2011. weiter


Umweltfreundliche Kalender-Vielfalt

Bereits seit über 15 Jahren produziert das deutsche Familienunternehmen Zettler Kalender ein umfangreiches Kalendersortiment aus 100 Prozent Recyclingpapier, das in diesem Jahr um eine... weiter


Bürokalender bleiben attraktiv

Die Zettler Kalender GmbH in Schwabmünchen ist Spezialist für Abreiß- und Terminkalender jeglicher Art. Wir sprachen mit Verkaufsleiter Thomas Hörl über die Chancen und Risiken des Geschäftes... weiter

Weitere Ergebnisse laden