BusinessPartner PBS

Persönlichkeiten gesucht:

Stolze Preisträgerin: Cordula Adamek, Geschäftsführerin Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus in Taufkirchen, wurde das „Branchengesicht 2015“.
Stolze Preisträgerin: Cordula Adamek, Geschäftsführerin Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus in Taufkirchen, wurde das „Branchengesicht 2015“.

Zum zehnten Mal haben wir in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Lesern die Persönlichkeit der Branche gesucht – einen Menschen, der durch besondere Leistungen, Leidenschaft, Kreativität, Persönlichkeit oder strategischen Weitblick überzeugen konnte.

 

Und auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Menschen an der Abstimmung, die bis zum 12. Januar lief, beteiligt.Für das rege Interesse möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Nun werden die Stimmen ausgezählt.

 

Die Sieger der diesjährigen Abstimmung werden am Messe-Montag im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der Paperworld bekanntgegeben – die Preisverleihung ist damit der Abschluss eines spannenden Wettbewerbs, der über vier Monate eine beachtliche Resonanz hervorgerufen hat.

 

Die Veranstaltung findet am Messe-Montag, dem 30. Januar, ab 17.00 Uhr auf dem Areal der Sonderschau „Büro der Zukunft“ in der Halle 3.0 (C 51) statt. Die Laudatio zum Gewinner hält die Preisträgerin des Vorjahres Cordula Adamek von Kaut-Bullinger. Die Preisverleihung endet mit einem lockeren Get-together und Branchentalk.