BusinessPartner PBS

Internet-Auftritt neu konzipiert

Seit März präsentiert sich das Hamburger Unternehmen im Web mit verbesserter Nutzerführung und neuen Funktionen. Mit der Neukonzeption wurden die Tesa-Websites zudem auf den neuen Unternehmensauftritt umgestellt. Ziele sind eine einheitliche Außendarstellung als Basis für eine bessere Wahrnehmung und ein unverwechselbares Profil. Bei der Entwicklung standen die Darstellung als international führendes Technologie-Unternehmen, als starke Marke mit Tradition und Zukunft, als kompetenter und verlässlicher Partner für Kunden und Handel sowie als attraktiver Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung im Vordergrund. Neben dem Design wurden Struktur, Navigation und alle Inhalte neu konzipiert und neue Funktionen wie Videos, Bildzoom oder RSS-Feeds integriert. In den kommenden Wochen wird die Website um weitere Funktionen wie zum Beispiel eine Produkt- und Händlersuche erweitert.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter