BusinessPartner PBS

Neue Verantwortungsbereiche

Joana Krzizek, General Manager Germany und Associated Territories für die Marken AF und Electrolube, fühlt sich geehrt durch das Vertrauen, das das englische Mutterunternehmen der jungen Managerin entgegenbringt.

Für den Spezialisten für ICT-Reiniger und führenden Hersteller AF wird sie neben der Verantwortung für die Märkte in Deutschland, Österreich und Schweiz, Niederlande, Skandinavien sowie Südosteuropa, die sie mit ihrem deutschen AF-Team betreut, künftig auch für das englische Vertriebsteam und damit für Großbritannien und Irland verantwortlich zeichnen. Bei Electrolube wird das deutsche Electrolube- Team neben Deutschland und der Schweiz zukünftig auch die Kunden in Skandinavien, Polen, Österreich, Südosteuropa, Spanien und Portugal beraten und budgetmäßig verantworten. „Ich sehe mich in meiner zweijährigen Arbeit als General Manager bestätigt und fühle mich sehr geehrt, strategisch so wichtige Märkte betreuen zu dürfen”, freut sich die 33-Jährige.

Kontakt: www.af-net.com

Verwandte Themen
AF International stellt das Umweltengagement unter anderem auf der eigenen Website vor. (Bild: AF)
AF baut Umweltkommunikation aus weiter
Sortiment von AF: Die Muttergesellschaft HK Wentworth ist nun Teil von Element Solutions (Bild: AF)
AF International unter neuem Eigentümer weiter
Die neue „Anti-Bax+“-Reihe gegen den Coronavirus (Bild: AF)
AF bietet Reinigungsserie gegen Coronavirus weiter
AF International in Ashby-de-la-Zouch in Leicestershire: Die Produkte werden in Deutschland künftig über Despec vertrieben. (Bild: AF International)
AF International vertreibt künftig über Despec Supplies weiter
Screenshot des AF-Webauftritts: Der Hersteller launcht den neuen Webauftritt nun auch in Deutschland. (Monitorbild: Nerthuz/iStock/GettyImages)
AF erneuert deutsche Website weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter