Die Marke macht den Unterschied
- 02.08.2007
- Bürobedarf
- red.
Bankpost, Büttenrand und Leinen sind echte Klassiker in der handgeschriebenen Kommunikation. „Eco Classic“ heißt das Sortiment von Schneidersöhne Kuvert, das Briefblöcke, Briefumschläge und Karten in diesen traditionellen Oberflächen zusammenfasst. Die Layouts der Einleger heben durch ihre farbliche Gestaltung die Hochwertigkeit der Produkte hervor. Außerdem wird jedem Layout und damit jeder Qualität ein bestimmtes edles Schreibgerät zugeordnet, das dem Kunden einen raschen Widererkennungseffekt vermittelt und so die Kaufentscheidung positiv beeinflusst.
Edle Papiere und Umschläge für anspruchsvolle Korrespondenz haben wieder Konjunktur.Zu den Klassikern gesellt sich jetzt eine vierte Größe: „elegance“ – das Wasserzeichenpapier. Das goldgelbe Layout dieser Linie verleiht den Papieren, Blöcken, Umschlägen und Briefkarten einen „nahezu adeligen Charakter”. Das diskret gesetzte Wasserzeichen ist ein Qualitätsmerkmal und Ausdruck von Wertschätzung für den Empfänger. Neben seiner optischen Eleganz überzeugt das Sortiment aber in erster Linie durch seine Alltagstauglichkeit in der Anwendung. Bei der Auswahl der Papierqualität (90 g/m2) und der Sortimentsbreite hat man bei Schneidersöhne Kuvert darauf geachtet, Artikel und Einheiten so zu wählen, dass möglichst viele Anwendungen des täglichen Bedarfs abgedeckt werden können.
Da alle Produkte laserdruck- und inkjetdrucktauglich sind, empfiehlt sich „elegance“ für hochwertige Korrespondenzen, Dokumente, persönliche Briefe und als Bewerbungspapier. Briefumschläge mit Seidenfutter und Briefkarten im Format DIN Lang laden dazu ein, mit „elegance“ als Geschäftspapier für neue Aufmerksamkeit zu sorgen.
Featureshochwertige Markenqualitätbreites Sortiment für vielfältige Anwendungenkostenlose Musterpacks für den Handel www.kuvert.de