BusinessPartner PBS

Innovative Lösungen

Ein Qualitätsprodukt für den häufigen Gebrauch und für hohe Ansprüche hat Reiner mit dem „D280” entwickelt. Der Pen-Printer „speed-i-Jet 798“ ist für den mobilen Einsatz prädestiniert.

Zuverlässige Technik und lange Lebensdauer: der Datumstempel „D280”
Zuverlässige Technik und lange Lebensdauer: der Datumstempel „D280”

Zuverlässige Technik und lange Lebensdauer: der Datumstempel „D280”Das ergonomische Design und das geringe Gewicht des „D280” ermöglichen eine angenehme Handhabung des Datumstempels im Büroalltag. Ohne die Finger zu verschmutzen, kann das Datum leicht und schnell per Taste verstellt werden. Die Textplatte mit einem Maß von 35 x 25 mm bietet Platz für vier Textzeilen. Sie kann bei vielen Stempelmachern per Lasergravur individuell angefertigt werden und lässt sich anschließend leicht und ohne Werkzeug aufklipsen. Die Einfärbung des Stempels erfolgt über ein integriertes Farbkissen. Der Abdruck ist von konstanter Qualität und gestochen scharf. Die Farbe trocknet rasch, sodass der Abdruck nicht verwischt.

Ohne Etiketten: der mobile Pen-Printer „speed-i-Jet 798” zum Bedrucken von unebenen Flächen
Ohne Etiketten: der mobile Pen-Printer „speed-i-Jet 798” zum Bedrucken von unebenen Flächen

Direkt und individuell bedruckenOhne Etiketten: der mobile Pen-Printer „speed-i-Jet 798” zum Bedrucken von unebenen FlächenDer „speed-i-Jet 798“ist ein kompaktes und kleines Gerät: Sowohl berührungslos als auch mit Berührung lassen sich verschiedenste Objekte auch mit unebener Oberfläche direkt und individuell bedrucken. Die möglichen Einsatzgebiete sind vielfältig, beispielsweise im Lagerwesen, bei QS-Systemen und in Arztpraxen. Ein konkretes Beispiel ist die Freigabe von Waren zum Versand nach vorhergehender Sichtkontrolle. Die „speed-i-Jet 798“-Verpackung enthält neben dem Pen-Printer eine Installations- CD-ROM für alle gängigen Windows- Betriebssysteme. Nach Installation der Software lassen sich innerhalb des Programms Texte definieren, die dann über ein USB-Kabel an den „speed-i-Jet 798“ übertragen werden.

Der frei wählbare Text kann dabei beliebig oft geändert werden. Je nachdem, wie schnell der Anwender den „speed-i- Jet 798“ über die zu bedruckende Oberfläche führt, läuft die Schrift schmaler oder breiter – der Anwender-Arm ersetzt dabei den Motor eines Druckers, der den Druckkopf über das Blatt bewegt. Mit etwas Übung erhält man schnell ein gutes Druckbild.

Featureseigene Produktentwicklung und Fertigungergonomisches DesignThekendisplay für den „D280”www.reiner.de

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter