BusinessPartner PBS

Alles im Lack?

Ganz im Zeichen des Drachen punktet der neue „730 duo paint marker“ von Edding mit angesagtem Design und praktischer Doppelspitze vor allem bei Jugendlichen, Kreativen und Trendsettern.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit im Handel: der „edding duo paint marker“
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit im Handel: der „edding duo paint marker“

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit im Handel: der „edding duo paint marker“Dank eines Steckrings in der Schaftmitte werden im Handumdrehen aus einem Marker zwei – oder umgekehrt. Durch diese Technik vereint der „edding 730“ die beiden beliebten Schreibfarben Gold und Silber in einem Stift. Das trendige Motiv des zweiköpfigen Drachen unterstreicht die Doppelfunktion auch optisch. Ab Mitte August ist der „duo paint marker“ verfügbar und kommt somit passend zur Vorweihnachtszeit, der Hauptsaison für Lackstifte und Glanzfarben, auf den Markt. Fantasy-Geschichten haben Hochkonjunktur. Ob als Film, Buch oder Comic – moderne Märchen von Zauberern, Drachen und Fabelwesen fesseln Jung und Alt wie nie zuvor. Das Motiv des doppelköpfigen Drachens, der effektvoll in je eine Richtung Gold und Silber „speit“, wird daher bei der Zielgruppe genau den Nerv der Zeit treffen. Dabei ist nicht nur der Marker selbst ein Eyecatcher: Am PoS wird auch das attraktive Display viele Blicke auf sich ziehen. Wie der Stift setzt auch das Display das Drachenmotiv wirkungsvoll in Szene und ermöglicht eine adäquate Präsentation des Produkts.

Schnellentschlossene Händler erhalten ein umfangreiches Paket zur Abverkaufsunterstützung.
Schnellentschlossene Händler erhalten ein umfangreiches Paket zur Abverkaufsunterstützung.

Schnellentschlossene Händler erhalten ein umfangreiches Paket zur Abverkaufsunterstützung.Schnellentschlossenen Händlern bietet Edding zusätzlich einen besonderen Mehrwert: Zu jedem Display wird automatisch ein kostenloses Werbemittelpaket mitgeliefert. Dieses enthält einen zusätzlichen Aufsteller mit Postkarten, Lesezeichen und Plastiktüten, die im Design auf das Produkt abgestimmt sind. Das Angebot gilt jedoch nur, solange der Vorrat reicht. Ob schnellentschlossen oder nicht – das Produkt bietet dem Fachhandel in jedem Fall eine gute Marge.

Der Doppelspitz-Lackmarker von Edding ist durch die neuartige Stecktechnik und die Kombination der zwei beliebten und viel verwendeten Farben Gold und Silber in Deutschland einmalig. Für alle, die permanent und deckend markieren und gestalten wollen, ist er das passende Schreibgerät – und daher nicht zuletzt eine ganz besondere Geschenk–Idee. Seine brillanten, lackartigen Farben sind wasserfest sowie abrieb-, licht- und hitzebeständig. Auch auf dunklen oder transparenten Untergründen wirken sie stark deckend. Der „duo paint marker“ mit einer Strichstärke von 2 bis 3 mm verfügt über Rundspitze und Pump­system. Wie alle Lackmarker von Edding basiert seine geruchsarme Tusche auf organischen Lösungsmitteln und enthält keine Zusätze von Toluol/Xylol.

Features · beliebte Schreibfarben Gold und Silber in einem Stift · doppelköpfiger Drache ist attraktiver Blickfang am PoS · Abverkaufsunterstützung für Schnellentschlossene

www.edding.de  

Verwandte Themen
Freuen sich über die Auszeichnung: (v.l.) Sabine Brooks, Patricia Siebel, Lorna Siebel und Jörg Zimmermann von edding. (Bild: edding)
edding und Girsberger erhalten Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design weiter
Patricia Lobinger wurde in den Aufsichtsrat der edding AG gewählt, dort hat Michael Rauch nach dem Ausscheiden des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzende Chehab Wahby dessen Position übernommen.
Patricia Lobinger wird Aufsichtsrätin bei edding weiter
Das neue Vorstands-Tandem der edding AG: Fränzi Kühne und Boontham Temaismithi (CDO). (Bild: Tom Wagner für edding)
edding beruft zwei neue Vorstände als Chief Digital Officer weiter
„And the winner is ...“: Renz und edding stehen bei der Wahl zum „Produkt des Jahres 2021" auf dem Treppchen. (Bild: Screenshot)
PBS-Markenverband kürt „Produkte des Jahres 2021“ weiter
Andreas Helmis, Geschäftsführer Deutschland, edding Vertrieb: „… erstmalig mit den B2C-Kategorien mehr Umsatz realisiert als mit der bisher stärksten Säule des Geschäftes, dem B2B-Bereich“ (Bild: edding)
edding will Klimaneutralität bis 2025 erreichen weiter
Volker Ledermann, Mitgründer von edding, ist am Nikolaustag 2021 friedlich eingeschlafen. (Bilder: edding)
Volker Ledermann mit 89 Jahren verstorben weiter