BusinessPartner PBS

Orgatec mit guter Resonanz

Mit der Resonanz auf der diesjährigen Orgatec in Köln mehr als zufrieden ist der niederländischer Hersteller von ergonomischen Arbeitsplatz- und Computerzubehör.

„Nicht nur die Quantität mit rund 400 Besuchern aus dem In- und Ausland, sondern vor allem die Qualität der Fachbesucher war absolut bemerkenswert“, freut sich Horst Forstbach, Verkaufsleiter Dataflex Deutschland. Auf dem aufwändig gestalteten Stand zeigte das Unternehmen, das in Köln mit einer großen Stand-Party den 30. Geburtstag feiern konnte, die neue Produktserien „ViewLite“ und „ViewLitePlus“ sowie den Muster-Büroarbeitsplatz „perfect table“, bestehend aus Steh-Sitz-Tisch, Drehstuhl plus Dataflex-Accessoires. Nach dem Erfolg in Köln hat sich Dataflex noch kurzfristig dazu entschieden, auch auf der Paperworld in Frankfurt (26. bis 29. Januar) als Aussteller vertreten zu sein.

www.dataflex.de

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Auf der Dataflex-Roadshow stehen die ergonomischen Arbeitsplatzprodukte im Mittelpunkt.
Dataflex tourt durch Deutschland weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Ansicht der neu gestalteten Website von Dataflex
Umfassender Relaunch bei Dataflex weiter
Dataflex-Team in Deutschland
Dataflex komplettiert Team für Deutschland weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter