BusinessPartner PBS
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.

Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box

Zur Produktrange von Han Bürogeräte, einem Spezialisten für Ordnung im Büro, das Home Office und den Schulartikelbereich, gehören auch verschiedene Schubladenboxsysteme, die sich durch ein ansprechendes Design und hohe Funktionalität auszeichnen.

Wer sagt, dass Schubladenboxen ausschließlich nur einen Funktionsnutzen haben müssen? Ist modernes Design gepaart mit Zusatzfunktionen nicht gerade von zunehmender Bedeutung bei den Kunden? Das Herforder Unternehmen Han hat daher ein klares Statement für diesen Sortimentsbereich definiert: „Ganz gleich ob drei, vier, fünf, sechs oder sogar zehn Schubladen, offen oder geschlossen, jeder Anwender findet das richtige Schubladensystem“, betont Ralf Niehaus, Geschäftsführer und Inhaber von Han Bürogeräte.

Ansprechendes, modernes Design, ausgeklügelte Details mit praktischen Lösungsmöglichkeiten sollen den Nutzer in jeder Anwendungssituation überzeugen: Für einen festen Stand sorgen möbelschonende Gummifüße, Beschriftungsetiketten für eine schnelle Orientierung und fachgerechte Organisation. Dazu haben alle Schubladen eine Auslaufsperre. Zudem sind die Schubladensysteme in vielen Farben erhältlich.

Bei „Contur“ lassen sich beliebig viele Elemente individuell miteinander verbinden – so können ganze Schrankwände aufgebaut werden.
Bei „Contur“ lassen sich beliebig viele Elemente individuell miteinander verbinden – so können ganze Schrankwände aufgebaut werden.

Die beiden Boxen-Modelle „Impuls“ und „Monitor“ sind unverzichtbare Helfer, wenn es darum geht, Unterlagenberge sinnvoll zu sortieren. Mit ihren vier großzügigen Schubladen fassen sie Papierformate bis DIN C4. Bei dem Klassiker „Impuls“ sind die Beschriftungsetiketten auswechselbar und verfügen über eine große Klarsichtabdeckung. Aktuell präsentiert sich das Modell in vier frischen Farb-Kombinationen (z.B. Dunkelgrau/transluzent Blau, Dunkelgrau/transluzent Klar, Schwarz/transluzent Klar und Schwarz/Schwarz).

Die Box „Monitor“ gibt es entweder mit offenen oder geschlossenen Schubladen. Das Schrankset und die Systembox mit je fünf Schubladen passen durch die Höhe eines üblichen Ordners ebensogut in den Schrank wie auf den Tisch.

Erheblich größer kann bei Bedarf das Han-Modell „Contur“ ausfallen: Als Büroset auf dem Schreibtisch oder als stabile Organisationswand – „Contur“, geeignet für Papierformate bis B4 – ist besonders variabel ausgelegt. Zur Wahl stehen Elemente mit drei, fünf, sechs oder zehn Schubladen, jeweils geschlossen oder offen. Über stabile, patentierte Steckverbindungen lassen sich die einzelnen Elemente bis zur kompletten Organisationswand zusammenstecken.

Schubladenbox „Impuls“: Auffällig sind die großen Beschriftungsetiketten
Schubladenbox „Impuls“: Auffällig sind die großen Beschriftungsetiketten

Optisch passend für moderne Schreibtischwelten hat Han außerdem eine Schubladenbox in hochglänzender Ausführung im Portfolio: Die zeitlos-elegant gestaltete „i-Box“ ist als Ablagesystem für den gehobenen Anspruch konzipiert. „Design und Funktion werden vereint zum stilvollen Büroaccessoire“, heißt es dazu bei Han.

Features

 

modernes Design und praktische Zusatzfunktionen

Hochglänzende Optik und klare Linienführung

Syteme für nahezu jede Anwendungssituation

 

www.han-online.com

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter