BusinessPartner PBS

Pionier in Sachen Korrektur

Trotz PC, Internet und E-Mail – Tipp-Ex-Produkte haben in jedem Büro ihren festen Platz. Sie haben sich den Anforderungen moderner Büroarbeit angepasst und bieten heute eine Range innovativer Korrekturmittel.

Korrigieren so einfach wie Schreiben: Der „Tipp-Ex Exact Liner” liegt jetzt noch besser in der Hand.
Korrigieren so einfach wie Schreiben: Der „Tipp-Ex Exact Liner” liegt jetzt noch besser in der Hand.

Korrigieren so einfach wie Schreiben: Der „Tipp-Ex Exact Liner” liegt jetzt noch besser in der Hand.Die Korrekturmittel sorgen schon seit Jahrzehnten dafür, dass sich kein Fehlerteufel in der Korrespondenz einschleichen kann. Als „Marke des Jahrhunderts” ist Tipp-Ex darum bemüht, dem Endverbraucher für jede Situation das perfekte Produkt zu liefern, und entwickelt seine Produktpalette stetig konsequent weiter.

So wurde der Korrektur-Roller „Tipp-Ex Exact Liner” mit einem neuen Design auf dem Markt eingeführt. Durch die ergonomische und handliche Form liegt er jetzt noch besser in der Hand und macht Korrigieren so einfach wie Schreiben. Der „Exact Liner” verfügt über ein Korrekturband aus Polyester, das ein hohes Maß an Stabilität und Beweglichkeit bietet und ein sicheres Abrollen und Überschreiben ermöglicht. Seine Bandbreite beträgt 5 mm bei einer Bandlänge von 6 m. Der verbesserte Abrollmechanismus und die optimale Bandspannung erlauben ein präzises und komfortables Korrigieren. Alle Produkte von Tipp-Ex durchlaufen zahlreiche Qualitätskontrollen. Dabei werden unter anderem die Bruchsicherheit des Gehäuses, die Deckkraft des Bandes und die einzelnen Bestandteile des Produktes überprüft. Die Materialien des „Exact Liners” sind PVC- und latexfrei und durch die Geruchlosigkeit auch für Kinder geeignet.

Handschmeichler in Trendfarben: Der „Tipp-Ex DeleteO” verbindet Ergonomie, Funktion und Design.
Handschmeichler in Trendfarben: Der „Tipp-Ex DeleteO” verbindet Ergonomie, Funktion und Design.

Handschmeichler in Trendfarben: Der „Tipp-Ex DeleteO” verbindet Ergonomie, Funktion und Design.Ein entspanntes Korrigieren verspricht der „Tipp-Ex DeleteO”. Er glänzt nicht nur mit seinen zwei modischen Trendfarben (Orange und Blau);

sondern er ist auch „der erste Tipp-Ex Korrekturroller, den man besonders gerne in die Hand nimmt”, beschreibt der Hersteller das innovative Produkt. Durch seine Soft-Grip-Zone und die ergonomische Griffmulde ist der „Tipp-Ex DeleteO” bequem in der Handhabung. Er korrigiert präzise und schnell, rollt gleichmäßig und sicher ab; und Gedrucktes oder Handgeschriebenes kann sofort überschrieben werden. Seine Bandbreite beträgt 5 mm bei einer Bandlänge von 8,5 m.

Features · seit Jahrzehnten bewährte Marke · permanente technische Innovationen · geprüfte Qualität und ergonomisches Design

www.bicworld.com

Verwandte Themen
In der Werbekolonne vor dem Fahrerfeld präsentiert Bic auch seinen Kugelschreiber „4 Colour“. (Bild: Bic)
Bic offizieller Lieferant der Tour de France weiter
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter