BusinessPartner PBS

Umsatz generieren mit Marken-Papieren

Hohe Druck- und Kopierleistung, möglichst wenig Aufwand für die technischen Aspekte des Druckens, kompromisslose Qualität und Umweltfreundlichkeit – die Ansprüche der Kunden an Geräte und Papiere sind hoch. Daher gewinnt die Marke, die eine zuverlässige Anwendung verspricht, immer stärker an Bedeutung.

Die neuen Riesverpackungen informieren über Produkteigenschaften – und sehen gut aus.
Die neuen Riesverpackungen informieren über Produkteigenschaften – und sehen gut aus.

Die neuen Riesverpackungen informieren über Produkteigenschaften – und sehen gut aus.Druckqualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit sind Eigenschaften, die mit der Marke HP in Verbindung gebracht werden. Dieses positive Markenimage wird durch eine umfangreiche Weiterentwicklung der Qualität gesichert und gesteigert. Deshalb ist Antalis davon überzeugt, seinen Fachhandelspartnern mit den „HP Everyday Papers” eine Range zur Verfügung zu stellen, die den verschiedensten Anforderungen an Vielseitigkeit, Workflow, Produktivität und Druckqualität Rechnung trägt. Die neuen Riesverpackungen mit Informationen über Grammatur, Technologien und Einsatzbereiche wurden auf das Systemkonzept abgestimmt und dem Design von Druckern, Tonern und Tinte angepasst. Ein weiterer Pluspunkt ist die PEFC-Zertifizierung von fünf der acht HP-Qualitäten (Colour Laser, Bright White, All in One, Laser Jet und Printing). Das PEFC-Label auf den Verpackungen garantiert, dass verwendete Zellstoffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Dies ist bei der Wahl unter Nachhaltigkeits- und Umweltaspekten heute ein immer wichtiger werdender Entscheidungsfaktor.

Alle „HP Everday Papers” überzeugen, so Antalis, durch ihre Zuverlässigkeit und Funktionalität. In noch besserer Qualität präsentiert sich „HP Colour Laser”: Es entspricht den technischen Anforderungen der neuesten Laser-Technologie. Eine noch höhere Weiße und die extra glatte Oberfläche sorgen für gestochen scharfe Farbkontraste und eine brillante Bildwiedergabe. Dank der hohen Opazität ist das Papier für den doppelseitigen Druck geeignet. Dies spart Kosten und schont die Umwelt. Mit dem „HP Colour Laser”-Sortiment steht dem Verbraucher eine komplette Range für alle Anwendungen beim Farblaserdruck zur Verfügung – ob für die Geschäftskorrespondenz, Präsentationen, Hauszeitschriften, Verkaufsberichte oder hochwertige Farbkopien, ob im Büro, in der Agentur oder im Copy-Shop. Erhältlich sind die Flächengewichte von 90 bis 280 g/m² in den Formaten DIN A4 und DIN A3.

Neben kompetenter Beratung, einem vielseitigen Angebot, Produktmustern und Informationsunterlagen seitens Antalis gibt es rund um die „HP Everyday Papers” eine eigene Internetpräsenz. Hier hat der Anwender Zugriff auf Materialien wie Produktabbildungen, Informationen zur kompletten Range und Logos zur Gestaltung von Flyern und Katalogen.

www.antalis.dewww.hp-everyday-paper.com

Verwandte Themen
Unternehmenswebsite von Antalis: Mit einem Umsatz von umgerechnet rund 4,2 Milliarden Euro ist die Muttergesellschaft, die Kokusai Pulp & Paper Group, einer der weltweit führenden Distributoren für Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation (Bild: Scre
Antalis unterstützt humanitäre Hilfe nach Erdbeben weiter
Arjowiggins UK hatte im September Insolvenz angemeldet, jetzt übernimmt Antalis mehrere Marken. (Bild: Screenshot Website)
Antalis führt Arjowiggins-Marken fort weiter
Website der BB Pack Gruppe: spezialisierter Anbieter von Verpackungskonzepten und -lösungen für den E-Commerce und die Industrie (Bild. Screenshot Website)
Antalis kauft im Verpackungsbereich zu weiter
Antalis-Gebäude in Frechen: höhere Effizienz dank Software-gestützter Auftragsbearbeitung (Bild: Antalis)
Antalis setzt auf Auftragsbearbeitung mit KI weiter
Avery Zweckform in Oberlaindern: Das Unternehmen sieht eine umfassende Betreuung und Förderung der Mitarbeiter als zentrales Element der Unternehmenskultur. (Bild: Avery Zweckform)
Wer bietet die besten Arbeitsplätze? weiter
Jan Wolf, Commercial Manager bei Antalis: „Aktuell sind vor allem Corona-Präventionsartikel stark gefragt.“
Veränderte Nachfrage im Papiergroßhandel weiter