Entscheidende Abverkauf-Impulse
- 12.04.2013
- Bürobedarf
- red.
Mit einem Gesamtsortiment von über eintausend Qualitätsprodukten im klassischen PBS- und Office-Bereich bietet die Traditionsmarke Kores ein vielfältiges Angebot für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Zielgruppen. Um den Handel am Point-of-Sale qualifiziert werbewirksam zu unterstützen, stellt das Unternehmen seinen Vertriebspartnern Displays in unterschiedlichem Design und verschiedenen Größen zur Verfügung. Speziell für die gezielte Verkaufsunterstützung von Klebestiften auf kleineren Verkaufsflächen wurde ein Präsenter in Form des Klebestift-Klassikers entwickelt.
Für den Thekenbereich gibt es außerdem hochwertige Displays aus Karton, die für Verkaufsaktionen etwa nach aktuellen Produkt-Themen wie Malen und Basteln, Schule, Kleben oder Stempeln bestückt werden können. Gerade in absatzstarken Produktzyklen wie dem Schulbeginn erhält der Abverkauf durch den Einsatz von Displays wichtige Impulse, die für Aufmerksamkeit sorgen. Einen wirkungsvollen Überblick über die Produkttiefe und -breite des Marken-Programms vermitteln zudem Metallbodendisplays in verschiedenen Größen für den saisonalen oder permanenten Einsatz. Weitere Informationen über das umfangreiche Displayangebot von Kores sind im neuen Gesamtkatalog zu erhalten.