BusinessPartner PBS

Neue Falz- und Kuvertiersysteme

Die Marke Frama steht für ein komplettes Portfolio mit Frankiermaschinen und Terminals, Wertzeichenautomaten, Brieföffnern und Falzmaschinen. Neu im Angebot des Schweizer Unternehmens sind die Falz- und Kuvertiermaschienen der „Mailer C“-Serie.

Sendungen wie Mailings, Rechnungen Kontoauszüge oder Gehaltsabrechnungen sind mit dem Frama „Mailer C1“ in kürzester Zeit versandfertig.
Sendungen wie Mailings, Rechnungen Kontoauszüge oder Gehaltsabrechnungen sind mit dem Frama „Mailer C1“ in kürzester Zeit versandfertig.

Massensendungen wie Mailings, Rechnungen Kontoauszüge oder Gehaltsabrechnungen sind mit dem vollautomatischen Einstiegsgerät Frama „Mailer C1“ in kürzester Zeit versandfertig. Dabei lassen sich A4-Dokumente, DIN-lang-Beilagen und auch Überweisungsträger miteinander kombinieren. Selbst Rechnungen, die aus unterschiedlich vielen Seiten bestehen, sollen laut Hersteller einwandfrei zusammengeführt, gefalzt und kuvertiert werden. Das Frama Falz- und Kuvertiersystem „Mailer C2“ eignet sich durch seine erhöhte Taktleistung und dem automatischen Kuvertlift besser zur Verarbeitung eines größeren Postaufkommens.

Mit einer Falz- und Kuvertiergeschwindigkeit von bis zu 3500 Kuverts pro Stunde erledigt der „Mailer C2“ im Handumdrehen, wofür sonst mehrere Mitarbeiter beschäftigt wären. Grafiken, Icons und Textnachrichten führen Schritt für Schritt durch die Programmierung, so dass selbst ungeübte Mitarbeiter das Kuvertiersystem einfach und problemlos bedienen können.

Das professionelle Kuvertiersystem Frama „Mailer C3“ mit Kaskadefunktion erfüllt auch auch komplexe Ansprüche.
Das professionelle Kuvertiersystem Frama „Mailer C3“ mit Kaskadefunktion erfüllt auch auch komplexe Ansprüche.

Das professionelle Kuvertiersystem Frama „Mailer C3“ schließlich erfüllt auch auch komplexe Ansprüche. Für ein einfaches Handling sorgt die praktische „Swift Start“-Funktion. Einfach Dokumente, Beilagen und Kuverts müssen nur in die Zuführstationen eingelegt werden. Das Kuvertiersystem erkennt automatisch die Formate, ohne zusätzliche Jobprogrammierung. Der „Mailer C3“ bietet eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten und kann bis zu 20 unterschiedliche Jobs speichern. Ein vollelektronisches Überwachungssystem steuert alle Abläufe. Dank der Kaskadefunktion lassen sich mit einem Knopfdruck die Zuführstationen miteinander verbinden und somit die Kapazität verdoppeln.

www.frama.de

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter