Farbenlehre mit „Colour your office“
- 13.05.2014
- Bürobedarf
- red.
Der Büroalltag ist trist und grau? Nicht mit den „Colour your office“-Produkten von Durable. In vier Farbwelten präsentiert der Iserlohner Büroartikelhersteller einige seiner bewährten Klassiker in trendiger Farbgebung. Unter dem Motto „Sonnenfarben für das Büro“ gibt es Zettelkästen, Stifteköcher und Papierkörbe aus dem „Trend“-Sortiment sowie Stehsammler und Briefablageschalen „Basic“ in den Sonnenfarben rot und gelb. Rot steht für Energie und Aktivität und ergänzt sich gut mit Gelb, das die Konzentration fördert.
Wem in einem konventionellen Arbeitsumfeld die Ideen ausgehen, der sollte bei seinen Arbeitsmaterialien auf eine gesunde Balance zwischen Orange und Lila setzen. Orange wirkt inspirativ und kreativitätsfördernd, während lila stabilisiert und zentriert. Der „Duralux“-Schnellhefter oder die Schreibunterlage „Vegas“ gehören zu den beliebtesten Produkten in den Konträrfarben.
Durable empfiehlt, sich nicht vor peppigen Farben zu scheuen. Einen Anfang können die „Swingclip“-Klemmappen in den Trendfarben pink und hellblau machen. Blaue Büroartikel sorgen für Frische, Klarheit und Offenheit, Pink geht zu Herzen und fördert die Kommunikation – eine ideale Mischung, heißt es bei Durable.
Die Produkte aus den „Trend“- und „Basic“-Sortimenten sind in vielen Farben erhältlich. So auch in den Frühlingsfarben Blau und Grün. Das Zusammenspiel zwischen Grün und Blau versprüht Elan und Frische und ist somit ideal geeignet, um festgefahrene Gedanken loszuwerden. Selbstverständlich können die Welten auch individuell kombiniert werden. Denn sämtliche „Colour your office“-Produkte sind in allen erwähnten Farben erhältlich.
Neben den Klassikern umfasst das Sortiment auch zwei Newcomer: „Varicolor 7“, das neueste Modell der Schubladenbox-Familie, sowie das „Varicolor Tray Set“, eine Briefablagebox im unverwechselbaren „Varicolor“-Design. Beide Produkte sind gleichzeitig elegant-dezent und so bunt, dass sie in jede Farbwelt passen.Der Handel kann in besonderem Maße von der Kampagne profitieren: Viele der Produkte sind Schnelldreher am PoS. Und Durable unterstützt den Abverkauf zusätzlich mit bewährten Werbematerialien. Dazu gehören Poster und Ellipsenaufsteller sowie „Colour your office“-Prospekte für die Auslage.
Features
bewährte Klassiker in peppigen, trendigen Farben
Neuheiten im bewährten „Varicolor“-Design
Abverkaufsunterstützung mit bewährten Werbematerialien