BusinessPartner PBS

Wahre Allroundtalente sind gefragt

Ob Broschüren, Präsentationen, Flyer oder Briefe – in Büros haben Drucker meist viel zu tun. Damit diese reibungslos laufen, benötigen sie jedoch das richtige Papier. Die Rey-Papiere von International Paper sind auf die vielfältigen Anforderungen ausgerichtet.

Links: Der „Alleskönner“ fürs Büro: „Rey Office Document Paper“. Mitte: Bringt Farbe in den Büroalltag: „Rey Adagio“. Rechts: „Rey Adagio“: breite Farbrange von knalligen Neonfarben bis zu ruhigen Pastelltönen
Links: Der „Alleskönner“ fürs Büro: „Rey Office Document Paper“. Mitte: Bringt Farbe in den Büroalltag: „Rey Adagio“. Rechts: „Rey Adagio“: breite Farbrange von knalligen Neonfarben bis zu ruhigen Pastelltönen

Mit den Rey-Papieren können sowohl Unternehmen als auch Endanwender neben einem gleichmäßigen Druckbild auch von originalgetreuer Detailwiedergabe und kräftigen Farben profitieren. Das Multitalent unter den Papieren eignet sich für alle im Büroalltag anfallenden Druckaufträge, sowohl in Schwarz-Weiß als auch in Farbe. Die „Colorlok“-Technologie ermöglicht dabei Farbausdrucke mit hoher Qualität. Sie sorgt dafür, dass die Farbstoffe der Tinte an der Oberfläche des Papiers eingeschlossen werden und ausschließlich die Feuchtigkeit tief in das Papier eindringt. Das Ergebnis: Tieferes Schwarz, lebendigere Farben, kürzere Trocknungszeiten. Das ist gleich dreifach vorteilhaft: Erstens verhindern die extrem kurzen Trocknungszeiten verschmierte Ausdrucke, wodurch Anwender die hohen Druckgeschwindigkeiten der neuen Druckergenerationen voll ausnutzen können. Zweitens sorgen gestochen scharfe Schwarz-Weiß-Kontraste für die gute Lesbarkeit der Dokumente und drittens zeigen Bilder gleichmäßige, leuchtende und brillante Farben.

Das Papier für jeden Anlass

Je nach Anlass ist bei den täglichen Druckaufträgen ein anderes Papier am besten geeignet. Bei den Rey-Papieren ist für jede Gelegenheit etwas dabei. Ein weiterer Vorteil der Papiere ist ihre Umweltfreundlichkeit, so die Firmeninfo: Alle Papiere sind nach FSC oder PEFC zertifiziert und mit dem EU-Eco-Label ausgezeichnet:

„Rey Copy“: Das Standardpapier eignet sich vor allem für hohe Druckvolumina und bietet auch bei hoher Geschwindigkeit exzellente Laufeigenschaften.

„Rey Office Document Paper“: Der „Alleskönner“ unter den Office-Papieren wird allen gängigen Anforderungen, wie beispielsweise doppelseitigem Druck, gerecht.

„Rey Superior Document Paper“: Das Multifunktionspapier bietet aufgrund weicher Papieroberfläche, hoher Weiße und guter Opazität ein gleichmäßiges Druckbild.

 

Noch mehr Farbe für die besonderen Momente bietet „Rey Adagio“: .Dieses Papier bringt Farbe in den Büroalltag. Ob in klassischen Primärfarben für Flyer, Einladungen und Bekanntmachungen, in knalligen Neonfarben für besondere Anlässe und Präsentationen oder in ruhigen Pastelltönen für Broschüren und Rechnungen. Jede Mitteilung erhält durch die individuellen Farben ihre notwendige Aufmerksamkeit. In insgesamt 26 Farben ist „Rey Adagio“ standardmäßig in A3 und A4 erhältlich, auf Anfrage auch in weiteren Formaten. Muster für Fachhändler sind bei Berberich Papier erhältlich.

Features

 

das Rey-Papier-Programm bietet „Papiere für jeden Anlass“

die „Colorlok“-Technologie sorgt für besondere Ergebnisse

das „Rey Adagio“-Sortiment steht für Farbvielfalt

 

www.ipaper.com

Verwandte Themen
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)
International Paper setzt Engagement gegen Brustkrebs fort weiter
Werk Kwidzyn auf der Internetpräsenz von International Paper: Mayr-Melnhof, bislang Produzent von Kartonverpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes, steigt in den Bereich UWF-Papiere ein. (Bild: Screenshot Website)
Mayr-Melnhof kauft Werk von International Paper weiter
International Paper will Verpackungs- und Papiergeschäft trennen. (Bild: Screenshot Website)
International Paper will Sparte Druckpapiere ausgliedern weiter
International Paper informiert zur Faktenlage bezüglich der Übertragung des neuartigen Corona-Virus durch Papier- und Kartonoberflächen (Bild: smolaw11/iStock/GettyImages)
Geringes Risiko für Virus-Übertragung über Papier und Karton weiter
Die Pink Ream-Kampagne wurde 2017 in Europa ins Leben gerufen. Ihr Erkennungszeichen ist ein spezielles Ries-Verpackungsdesign für HP-Office-Papiere (Bild: International Paper)
International Paper setzt „Pink Ream“-Kampagne fort weiter
Der Papierhersteller International Paper (u.a. Marken HP und Rey) hat den Verkauf von Teilen seines nordamerikanischen Verpackungsgeschäfts abgeschlossen.
International Paper macht Consumer-Packaging zu Geld weiter