BusinessPartner PBS

Den Sommer ins Büro bringen

Han setzt seit vielen Jahren Trends in der PBS Branche – so auch mit farbenfrohen Ablageprodukten, passend für jeden Schreibtisch. Der Pionier der Farben startet jetzt wieder seine Sommeroffensive.

Ob im (Home) Office oder im Kinderzimmer – die farbenfrohen Accessoires aus dem Hause Han sorgen für gute Laune.
Ob im (Home) Office oder im Kinderzimmer – die farbenfrohen Accessoires aus dem Hause Han sorgen für gute Laune.

Seit Jahren setzt Han mit seinen Produkten Maßstäbe hinsichtlich Funktion, Qualität, Design und Innovation bei Büroartikeln. „Die Markt- und Kundenorientierung spielt daher eine ganz besondere Rolle“, so Ralf Niehaus, Geschäftsführer und Inhaber des Herforder Unternehmes. „Eine Marke zeichnet sich durch ein klares Innovationsmanagement gegenüber No-Names aus und schafft so aus Kundensicht klare Differenzierungsmerkmale. Marke heißt aber auch, sich Kundenvertrauen mit bewährter Produktqualität zu erarbeiten.“

Dabei folgt der innovative Büroartikelhersteller nicht nur den aktuellen Trends, sondern setzt hier auch Akzente. Das Unternehmen versteht sich als Pionier im Farbbereich – aktuell gibt es die praktischen Büro-Ordnungshelfer in 13 Farbtönen und somit passend für so gut wie jeden Geschmack. Denn warum sollen Farbgebungen in Büros immer Grau sein? Han hat rechtzeitig den Verbraucherwunsch nach Individualität erkannt und zwar für jeden Sortimentsbereich, ob Office, Home oder Schule.

Han setzt auf die Farbenvielfalt der Produkte.
Han setzt auf die Farbenvielfalt der Produkte.

Einen Großteil der Zeit verbringt man heute am Arbeitsplatz und nimmt sich daher viel Zeit für die Arbeitsplatzgestaltung. Dabei geht es nicht nur um Ergonomie, sondern auch um Licht, Raumklima und natürlich auch Farbe. Denn Farbe motiviert. Mit ein bisschen Farbe gehe alles besser, so das Credo – auch die Arbeit im Büro. Da treffen die vielen bunten, modischen Officeprodukte von Han genau den Trend und heben sich von der Masse langweilig-grauer Arbeitsutensilien angenehm ab. So werden aus den üblichen Bürobedarfsartikeln trendige Must-haves: Pfiffige Büroprodukte in frechen Farben, die aus dem Schreibtisch einen Hingucker machen. Ein frisches Grün steht nicht nur für Lebendigkeit und Zuversicht, sondern ist eine Wohltat für müde Augen und soll ausgleichend und entspannend wirken. Gelb hat eine positive Wirkung auf das Gemüt: Die Farbe wird immer mit Wärme und Sonnenschein verbunden und soll das Wohlbefinden steigern, steht für Toleranz und Inspiration. Ob Stehsammler, Köcher, Briefablagen oder Papierkörbe – die trendigen Signalfarben machen gute Laune und sorgen sowohl bei der Arbeit als auch im Home Office oder in der Schule für Wohlfühlmomente.

Features

- Markenprodukte „Made in Germany“

- Individuelle Farben für indivduelle Akzente

- Universell einsetzbar für Büro, Schule und Home Office

www.han-online.com

Verwandte Themen
Seit dem 2. Januar verstärkt Martin Bschorr als neuer Key Account Manager DACH den in Herford ansässigen Bürobedarfsspezialisten Han. (Bild: Han)
Martin Bschorr ist neuer Key Account Manager DACH bei Han weiter
Die Recycling-Serie „KARMA“ von Han hat neben dem „Blauen Engel“ nun auch das „Österreichische Umweltzeichen“ erhalten.
HAN-Recycling-Serie erhält österreichisches Umweltsiegel weiter
Dirk Schepers als nationaler Key Account Manager und Marketing-Managerin Katrin Husemann verstärken HAN-Bürogeräte in wichtigen Positionen. (Bild: HAN-Bürogeräte)
HAN besetzt wichtige Positionen neu weiter
Spuren hinterlassen: HAN-Firmengründer Hans-Benno Niehaus ist am 11. August gestorben. (Bild: HAN)
HAN-Gründer Hans-Benno Niehaus gestorben weiter
Freut sich über die erneute Auszeichnung für Allison: HAN- Marketing- und Vertriebsleiter Jens Magdanz. (Bild: HAN)
HAN-Smart-Box erhält weiteren Preis weiter
HAN Bürogeräte – beste Bewertung beim jährlichen Supplier Performance Improvement Programm von Lyreco in der Kategorie „Office“. (Bild: Lyreco Deutschland)
Lyreco zeichnet Lieferanten aus weiter