BusinessPartner PBS

Den Sommer ins Büro bringen

Han setzt seit vielen Jahren Trends in der PBS Branche – so auch mit farbenfrohen Ablageprodukten, passend für jeden Schreibtisch. Der Pionier der Farben startet jetzt wieder seine Sommeroffensive.

Ob im (Home) Office oder im Kinderzimmer – die farbenfrohen Accessoires aus dem Hause Han sorgen für gute Laune.
Ob im (Home) Office oder im Kinderzimmer – die farbenfrohen Accessoires aus dem Hause Han sorgen für gute Laune.

Seit Jahren setzt Han mit seinen Produkten Maßstäbe hinsichtlich Funktion, Qualität, Design und Innovation bei Büroartikeln. „Die Markt- und Kundenorientierung spielt daher eine ganz besondere Rolle“, so Ralf Niehaus, Geschäftsführer und Inhaber des Herforder Unternehmes. „Eine Marke zeichnet sich durch ein klares Innovationsmanagement gegenüber No-Names aus und schafft so aus Kundensicht klare Differenzierungsmerkmale. Marke heißt aber auch, sich Kundenvertrauen mit bewährter Produktqualität zu erarbeiten.“

Dabei folgt der innovative Büroartikelhersteller nicht nur den aktuellen Trends, sondern setzt hier auch Akzente. Das Unternehmen versteht sich als Pionier im Farbbereich – aktuell gibt es die praktischen Büro-Ordnungshelfer in 13 Farbtönen und somit passend für so gut wie jeden Geschmack. Denn warum sollen Farbgebungen in Büros immer Grau sein? Han hat rechtzeitig den Verbraucherwunsch nach Individualität erkannt und zwar für jeden Sortimentsbereich, ob Office, Home oder Schule.

Han setzt auf die Farbenvielfalt der Produkte.
Han setzt auf die Farbenvielfalt der Produkte.

Einen Großteil der Zeit verbringt man heute am Arbeitsplatz und nimmt sich daher viel Zeit für die Arbeitsplatzgestaltung. Dabei geht es nicht nur um Ergonomie, sondern auch um Licht, Raumklima und natürlich auch Farbe. Denn Farbe motiviert. Mit ein bisschen Farbe gehe alles besser, so das Credo – auch die Arbeit im Büro. Da treffen die vielen bunten, modischen Officeprodukte von Han genau den Trend und heben sich von der Masse langweilig-grauer Arbeitsutensilien angenehm ab. So werden aus den üblichen Bürobedarfsartikeln trendige Must-haves: Pfiffige Büroprodukte in frechen Farben, die aus dem Schreibtisch einen Hingucker machen. Ein frisches Grün steht nicht nur für Lebendigkeit und Zuversicht, sondern ist eine Wohltat für müde Augen und soll ausgleichend und entspannend wirken. Gelb hat eine positive Wirkung auf das Gemüt: Die Farbe wird immer mit Wärme und Sonnenschein verbunden und soll das Wohlbefinden steigern, steht für Toleranz und Inspiration. Ob Stehsammler, Köcher, Briefablagen oder Papierkörbe – die trendigen Signalfarben machen gute Laune und sorgen sowohl bei der Arbeit als auch im Home Office oder in der Schule für Wohlfühlmomente.

Features

- Markenprodukte „Made in Germany“

- Individuelle Farben für indivduelle Akzente

- Universell einsetzbar für Büro, Schule und Home Office

www.han-online.com

Verwandte Themen
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter