BusinessPartner PBS

„eyestyle“ erneut ausgezeichnet

Die beiden Neuprodukte der Schreibtisch-Kollektion „eyestyle“ von Sigel wurden mit fünf Design-Awards ausgezeichnet. Das Unternehmen präsentiert Briefablage, Stehsammler und viele weitere prämierte Produkte auf der Paperworld.

Die Schreibtisch-Serie „eyestyle“ überzeugt mit moderner Formgebung und High-Gloss-Optik. Die Neuprodukte Briefablage und Stehsammler wurden mehrfach ausgezeichnet.
Die Schreibtisch-Serie „eyestyle“ überzeugt mit moderner Formgebung und High-Gloss-Optik. Die Neuprodukte Briefablage und Stehsammler wurden mehrfach ausgezeichnet.

Die erfolgreiche Schreibtisch-Kollektion „eyestyle“ von Sigel wird erweitert. Brief­ablage und Stehsammler bewahren wichtige Unterlagen immer griffbereit und stilvoll auf. Das Design der beiden Neuprodukte harmoniert perfekt mit dem bestehenden Sortiment. Die moderne Formgebung, die hohe Funktionalität und die High-Gloss-Optik überzeugen nicht nur die Anwender: „eyestyle“ Briefablage und Stehsammler wurden bereits mit fünf internationalen Design-Awards ausgezeichnet. Sie konnten den „red dot design award 2012“, den „iF product design award 2012“ und den „universal award 2012“ für sich verbuchen und wurden für den „German Design Award 2013“ nominiert. Zudem erhalten sie – ganz aktuell – den „interior innovation award – Winner 2013“. „Dieser Erfolg zeigt unseren hohen Anspruch an Qualität und Produktdesign und beweist unser gutes Gespür für Ästhetik und Formensprache“, heißt es bei Sigel.

Das puristische Design der Schreibtisch-Accessoires „eyestyle“ dürfte nahezu jeden Schreibtisch verschönern. Stifteköcher, Klammernspender, Haftnotizbox, Locher und Heftgerät bestechen durch die runde Formgebung und die hochwertige Materialkombination. Schreibunterlage und Mauspad haben eine farbige Zwischenlage für gelungene Kontraste. Die neue Briefablage folgt der trendigen Formgebung der Serie. Die Briefablage kann einzeln verwendet, aufeinander oder versetzt gestapelt werden. Dokumente von DIN A4 bis C4 finden darin Platz. Der Stehsammler besteht aus stabilem, hochwertigem Material in High-Gloss-Optik. Das praktische Griffloch fügt sich in die geradlinige Formgebung ein. Der Stehsammler ist passend für Magazine, Zeitschriften und Dokumente im Format DIN A4. Alle „eyestyle“ Produkte gibt es in den drei Farben white, violet und berry.

Alle „eyestyle“-Produkte gibt es in den Farben white, violet und berry.
Alle „eyestyle“-Produkte gibt es in den Farben white, violet und berry.

Sigel präsentiert die komplette Serie auf der Paperworld in Frankfurt. Dort hat der Fachhandel nicht nur die Chance, die prämierten Schreibtisch-Accessoires kennenzulernen. Viele weitere Sigel Produkte wurden mit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet und erwarten die Besucher der Frankfurter Fachmesse.

Features

- Serie mit Schreibtisch-Accessoires wird erweitert

- Neuprodukte gleich mit fünf Design-Awards ausgezeichnet

- trendige Formgebung, hochwertige Materialwahl

www.sigel.de

Verwandte Themen
Holger Ellerbrock
Holger Ellerbrock leitet Sigel-Marketing weiter
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Orgatec: Sigel zeigt Style fürs Office weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter