BusinessPartner PBS

Marker-Kompetenz am Point of Sale

Vier nützliche Helfer im „Magnum-Format“ umfasst das „Grip Marker“-Sortiment von Faber-Castell. Die Stifte für den Einsatz im Büro und am Schreibtisch gibt es abgestimmt auf die zu beschriftenden Oberflächen – von Papier bis hin zu Metall und Whiteboards.

Die „Grip Marker“ von Faber-Castell: leuchtkräftig und auf verschiedene Oberflächen abgestimmt
Die „Grip Marker“ von Faber-Castell: leuchtkräftig und auf verschiedene Oberflächen abgestimmt

Alle Modelle eint ihr charakteristisches „Grip“-Design: Die ergonomische Dreieckform mit der echten Noppengriffzone verspricht der Hand rutschfesten Halt und zuverlässigen Schreibkomfort. Neben hoher Effizienz zeichnen sich die mehrfach nachfüllbaren „Grip Marker“ auch durch ihre Umweltverträglichkeit aus, so der Hersteller.

Aufmerksamkeitsstarke Displays sorgen für Impulskäufe und damit auch sicheren Umsatz auf kleiner Fläche.
Aufmerksamkeitsstarke Displays sorgen für Impulskäufe und damit auch sicheren Umsatz auf kleiner Fläche.

Notizen mit dem „Whiteboard Marker“ auf der weißen Präsentationswand sind rückstandsfrei abwischbar. Die geruchsarme Tinte in Rot, Blau, Grün und Schwarz lässt sich mit robuster Rundspitze und jetzt neu auch mit Keilspitze aufbringen, die drei unterschiedliche Strichbreiten generiert.

Als echtes Umsatzhighlight empfiehlt Faber-Castell den transluzenten „Textmarker“, der sich bei den Verbrauchern großer Beliebtheit erfreut. Er setzt farbenfrohe Akzente in vier leuchtkräftigen Farben und hat sich zum Trendsetter für Schule, Studium und Büro entwickelt.

Für die Beschriftung gängiger Oberflächen wie Glas, Holz, Karton und Metall empfiehlt sich der wetterfeste, lichtbeständige und haftfähige „Grip Marker Permanent“. Wahlweise mit stabiler Rund- oder Keilspitze ausgestattet, erzeugt er individuelle Strichbreiten. Er ist erhältlich mit wisch- und wasserfester Tinte in den Farben Rot, Blau, Grün und Schwarz.

Als unverzichtbarer Begleiter beim Erstellen von Präsentationen erweist sich der „Flipchart-Marker“, denn seine schnell trocknende Tinte auf Wasserbasis schlägt nicht durchs Papier.

Professionellen Einkäufern gibt das „Grip“-Konzept gleich mehrere entscheidende Argumente an die Hand: „Die Marker sind nachhaltig, ergonomisch, wirtschaftlich und von höchster Qualität. Sie stehen daher im Fokus der zahlreichen Aktivitäten rund um die Office Gold Club-Tour 2014“, betont Faber-Castell. Zu diesen Aktivitäten gehören der Auftritt auf der Paperworld 2014 sowie die Teilnahme an den Dialog-Tagen (Nord und Süd) und verschiedenen Fachvorträgen.

Die positive Entwicklung des Marker-Markts in Deutschland unterstützt Faber-Castell mit klaren Produkt- und Markenbotschaften. Davon zeugen nicht nur zahlreiche Bemusterungen an Händler und Verbraucher sowie vielfältige Kooperationen mit Messen und Verbänden, sondern auch aufmerksamkeitsstarke Displays am PoS. Sie garantieren Impulskäufe und damit auch sicheren Umsatz auf kleiner Fläche. Die attraktive Preispositionierung des „Grip“-Marker-Sortiments bietet darüber hinaus attraktive Margen für den Handel.

Features

 

Marker-Sortiment im charakteristischen „Grip“-Design

für die Beschriftung von Glas, Holz, Karton und Metall

aufmerksamkeitsstarke Displays für den Einsatz am PoS

 

www.faber-castell.de/Fachhandelsportal

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter