Neuer Auftritt, neuer Schwung
- 16.01.2014
- Bürobedarf
- red.
Aus diesem Grund wurde der Kommunikationsauftritt grundlegend überarbeitet. Das neue Erscheinungsbild wirkt dabei wertiger und zeitgemäßer, das Key-Visual ist eindeutig eigenständiger und frecher und die Gesamtoptik emotionaler. Für 2014 stehen zudem die unterstützenden Werbemaßnahmen für den Handel im Fokus der engagierten Mittelständler: Ein 32-seitiger Verkaufsflyer „TopAngebote“ für den gewerblichen Anwender mit den Topsellern aller Mitglieder soll den Händlern direkte Umsätze vermitteln. Der A4-Katalog, der bislang als Marketinginstrument eingesetzt wurde, ist jetzt mit Preisen versehen als Verkaufstool konzipiert. Darüber hinaus stehen als unterstützende Werbemaßnahmen eine zwölfseitige Infobroschüre zur „Standort Deutschland“-Initiative sowie Anzeigenvorlagen als Imageseiten in Katalogen und Zeitschriften zur Verfügung. Ende des vergangenen Jahres hat zudem Ralf Niehaus, Geschäftsführer der Firma Han, den Vorsitz der Initiative von Veloflex-Geschäftsführerin Monika Dormann, die die Gruppe seit ihrer Gründung geleitet hatte, übernommen. Stellvertretender Vorsitzender ist Maul-Geschäftsführer Stefan Scharmann.