BusinessPartner PBS

„Trendig, passend, persönlich“

Auf der Paperworld in Frankfurt präsentiert der schweizerische Hersteller Artoz die neue Serie „Pure“. Die Kollektion zeichnet sich durch eine klare, reduzierte Gestaltung aus. Das Sortiment umfasst verschiedene Tragetaschen, Shopper, Boxen und Schachteln.

Links: Die „Pure“-Kollektion überzeugt durch klare, reduzierte Farben und Formen. Rechts: Kreative Elemente wie die „CreaMotion Sticker“ machen aus den Schachteln ein individuelles Geschenk.
Links: Die „Pure“-Kollektion überzeugt durch klare, reduzierte Farben und Formen. Rechts: Kreative Elemente wie die „CreaMotion Sticker“ machen aus den Schachteln ein individuelles Geschenk.

Eine Faltschachtel, eine Box oder doch die Tragtasche? Der Kunde hat mit dem neuen Sortiment des Schweizer Papierspezialisten Artoz die Möglichkeit, individuell zu entscheiden, in welcher Verpackung er sein Geschenk überreichen möchte. Passend zum jeweiligen Anlass bietet die Serie „Pure“ zahlreiche Varianten.

Die neue Serie basiert auf dem „Artoz 1001“-Sortiment
Die neue Serie basiert auf dem „Artoz 1001“-Sortiment

Wenn Klarheit über das Format herrscht, stellt sich häufig die Frage nach der Farbe. Auch hier hält das „Pure“-Sortiment für jeden Geschmack etwas Passendes bereit. Zur Auswahl stehen verschiedene Farben der

„Artoz 1001“-Serie, die für dieses neue Sortiment als Basis eingesetzt wurde. Das Angebot reicht von Silbergrau, Chamois, Maisgelb, Birkengrün, Smaragdgrün über Indigo, Majestic Blue, Koralle, Rot, Orange, Samsa–Limone und Ink bis zu Perle-Weiss und Ivory Silky–Sand. Der nächste Schritt zum persönlichen Geschenk ist, eine passende Karte, einen Brief und ein Kuvert zu finden. Auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt: Es gibt zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Produkten aus dem umfassenden Sortiment von Artoz.

Dekorationselemente, wie beispielsweise die „Perga Pastel“-Papiere als Einleger, Artwork-Sticker und „CreaMotion“-Sticker erlauben eine weitere Individualisierung passend zu der beschenkten Person, zum Anlass oder im Einklang mit der Farbe der Verpackung. Damit adressiert die neue Kollektion von Artoz die unterschiedlichsten Zielgruppen, ganz gleich ob jung, alt, kreativ, nicht kreativ, konservativ oder hipp.

Zusätzlich kommt Artoz dem Wunsch vieler Kunden nach Convenience-Lösungen nach. Was im Bereich Food bereits etabliert ist, wird nach Einschätzung des Herstellers auch in der PBS-Branche zunehmend nachgefragt: einfache, passende und persönliche Produkte. Und als Unterstützung für den Handel bietet Artoz umfassende Dekorations-Sets.

Features

» neue aufeinander abgestimmte Serie

» Präsentation auf der Paperworld in Frankfut

» die Produkte sind ab sofort verfügbar

www.artoz.ch

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter