„Trendig, passend, persönlich“
- 16.01.2014
- Bürobedarf
- red.
Eine Faltschachtel, eine Box oder doch die Tragtasche? Der Kunde hat mit dem neuen Sortiment des Schweizer Papierspezialisten Artoz die Möglichkeit, individuell zu entscheiden, in welcher Verpackung er sein Geschenk überreichen möchte. Passend zum jeweiligen Anlass bietet die Serie „Pure“ zahlreiche Varianten.
Wenn Klarheit über das Format herrscht, stellt sich häufig die Frage nach der Farbe. Auch hier hält das „Pure“-Sortiment für jeden Geschmack etwas Passendes bereit. Zur Auswahl stehen verschiedene Farben der
„Artoz 1001“-Serie, die für dieses neue Sortiment als Basis eingesetzt wurde. Das Angebot reicht von Silbergrau, Chamois, Maisgelb, Birkengrün, Smaragdgrün über Indigo, Majestic Blue, Koralle, Rot, Orange, Samsa–Limone und Ink bis zu Perle-Weiss und Ivory Silky–Sand. Der nächste Schritt zum persönlichen Geschenk ist, eine passende Karte, einen Brief und ein Kuvert zu finden. Auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt: Es gibt zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Produkten aus dem umfassenden Sortiment von Artoz.
Dekorationselemente, wie beispielsweise die „Perga Pastel“-Papiere als Einleger, Artwork-Sticker und „CreaMotion“-Sticker erlauben eine weitere Individualisierung passend zu der beschenkten Person, zum Anlass oder im Einklang mit der Farbe der Verpackung. Damit adressiert die neue Kollektion von Artoz die unterschiedlichsten Zielgruppen, ganz gleich ob jung, alt, kreativ, nicht kreativ, konservativ oder hipp.
Zusätzlich kommt Artoz dem Wunsch vieler Kunden nach Convenience-Lösungen nach. Was im Bereich Food bereits etabliert ist, wird nach Einschätzung des Herstellers auch in der PBS-Branche zunehmend nachgefragt: einfache, passende und persönliche Produkte. Und als Unterstützung für den Handel bietet Artoz umfassende Dekorations-Sets.
Features
» neue aufeinander abgestimmte Serie
» Präsentation auf der Paperworld in Frankfut
» die Produkte sind ab sofort verfügbar