BusinessPartner PBS

Neue Technologien von Energizer

Der Batteriehersteller Energizer erweitert sein Portfolio in Deutschland um zwei innovative Technologien: Die „Ultra+“-Batterien mit „PowerSeal“-Technologie speichern die Energie bis zu zehn Jahre.

Der Batterie-Spezialist Energizer ergänzt sein Portfolio auf dem deutschen Markt um Batterien mit den „PowerSeal“- und „PowerBoost“- Technologien.
Der Batterie-Spezialist Energizer ergänzt sein Portfolio auf dem deutschen Markt um Batterien mit den „PowerSeal“- und „PowerBoost“- Technologien.

Damit kommt Energizer dem Kundenwunsch nach einer langen Lagerfähigkeit nach, denn die Batterien sollen so auch viele Jahre nach dem Kauf noch leistungsstark und zuverlässig einsatzbereit sein. „Hightech“-Batterien mit der „PowerBoost“-Technologie liefern laut Energizer besonders viel Energie und eignen sich gut für Geräte mit einem hohen Energiebedarf. Ein neues Verpackungsdesign sowie gezielte Handels- und Endverbraucheraktivitäten unterstützen die Markteinführung.

Mit den Neuheiten „PowerSeal“ und „PowerBoost“ präsentiert Energizer nach mehrjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit zwei Lösungen, die den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden und dem Handel neues Potenzial für Wertschöpfung bieten. Damit baut das Unternehmen weiterhin auf seine Markenpositionierung „that’s positivenergy“, die Leistung und Verantwortung als gleichermaßen wichtig in den Vordergrund stellt. Die Batterien mit „PowerSeal“- und „PowerBoost“-Technologie leisten durch die lange Einsatzbereitschaft beziehungsweise mehr Energie einen Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit.

www.energizer.de

Verwandte Themen
Energizer kooperiert mit Plant-for-the-Planet im Bereich Nachhaltigkeit. (Bild: Plant-for-the-Planet)
Energizer kooperiert mit Plant-for-the-Planet weiter
Energizer beim Ski-Weltcup in Garmisch-­Partenkirchen: „große Bühne“ für den Sport und für die Präsentation der Marke (Bild: Energizer)
Energizer erneut Hauptsponsor beim Ski-Weltcup weiter
Vartas zweiter Standort in Ellwangen: Mit dem Verkauf wird Varta Consumer Teil der Varta AG. (Bild: Varta AG)
Varta Consumer kehrt zurück zur Varta AG weiter
Gute Sichtbarkeit bei den Rennen des Ski-Weltcup in Deutschland: Energizer zieht ein positives Resümee seines Engagements. (Bild: Energizer)
Energizer setzt Sponsoring bei Ski-Weltcup fort weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Robin Vauth
Robin Vauth rückt bei Energizer an die Spitze weiter