BusinessPartner PBS

Für jeden Druck das passende Papier

Probleme mit dem Drucker – wer kennt sie nicht? Damit alles rund läuft, müssen sich vor allem Drucker und Papier „verstehen“. Am besten wählt man das Papier passend zum Drucker, beispielsweise die universell einsetzbaren Rey Papiere von International Paper.

Rey „Adagio“ bringt Farbe in den Büroalltag. Das Papier ist in einer Vielzahl an Farben und Formaten erhältlich.
Rey „Adagio“ bringt Farbe in den Büroalltag. Das Papier ist in einer Vielzahl an Farben und Formaten erhältlich.

Ob Broschüren, Präsentationen, Flyer oder Ausdrucke von E-Mails – mit den Rey Papieren von International Paper ist fast alles möglich. Sowohl Unternehmen als auch Endanwender profitieren von der originalgetreuen Detailwiedergabe, kräftigen Farben und einem gleichmäßigen Druckbild. „Die ColorLok-Technologie, mit der die Rey Papiere hergestellt sind, sorgt für ein tieferes Schwarz, lebendigere Farben und kürzere Trocknungszeiten“, so der Hersteller. Dabei werden die Farbstoffe der Tinte an der Oberfläche des Papiers eingeschlossen, sodass einzig die Feuchtigkeit tief ins Papier eindringt. Die Eigenschaften der einzelnen Rey Papiere variieren dabei je nach Einsatzzweck:

Rey „Copy“, das Standardpapier, eignet sich besonders für hohe Volumina und bietet laut International Paper „exzellente Laufeigenschaften bei hoher Geschwindigkeit“.

Rey „Office Document Paper“, der „Alleskönner“, wie der Hersteller das Papier bezeichnet, wird praktisch allen Anforderungen gerecht, beispielsweise auch beidseitigem Druck.

Rey „Superior Document Paper“, das umweltfreundliche Multifunktionspapier, zeichnet sich durch ein besonders gleichmäßiges Druckbild aus – nicht zuletzt Dank hoher Weiße und guter Opazität.

Rey „Adagio“ bringt Farbe in den Büroalltag. Mit einer breiten Auswahl an Farben bietet es für jeden Anlass die passende Farbe, von klassischen Primärfarben für Flyer und Einladungen über ruhige Pastelltöne für Broschüren und Rechnungen bis hin zu auffälligen Neonfarben für besondere Anlässe oder Präsentationen. Adagio kommt in den Formaten A4 und A3. Auf Anfrage ist es auch in weiteren Formaten erhältlich.

 

 

Für noch mehr Farbe: „Mal uns den Sommer“

Gemeinsam mit dem Papiergroßhändler Berberich Papier veranstaltet International Paper eine werbewirksame Aktion: Im großen „Rey Adagio-Kindermalwettbewerb“ können junge Nachwuchskünstler zeigen, was sie unter Sommer verstehen. Weitere Informationen rund um den Malwettbewerb, der bis zum 31. August läuft, erhalten Sie unter: info@berberich.de.

Features

 

Universell einsetzbare Range mit ColorLok-Technologie

vier Papiersorten für unterschiedliche Einsatzzwecke

Malwettbewerb gemeinsam mit Berberich Papier

 

www.internationalpaper.com

Verwandte Themen
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)
International Paper setzt Engagement gegen Brustkrebs fort weiter
Werk Kwidzyn auf der Internetpräsenz von International Paper: Mayr-Melnhof, bislang Produzent von Kartonverpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes, steigt in den Bereich UWF-Papiere ein. (Bild: Screenshot Website)
Mayr-Melnhof kauft Werk von International Paper weiter
International Paper will Verpackungs- und Papiergeschäft trennen. (Bild: Screenshot Website)
International Paper will Sparte Druckpapiere ausgliedern weiter
International Paper informiert zur Faktenlage bezüglich der Übertragung des neuartigen Corona-Virus durch Papier- und Kartonoberflächen (Bild: smolaw11/iStock/GettyImages)
Geringes Risiko für Virus-Übertragung über Papier und Karton weiter
Die Pink Ream-Kampagne wurde 2017 in Europa ins Leben gerufen. Ihr Erkennungszeichen ist ein spezielles Ries-Verpackungsdesign für HP-Office-Papiere (Bild: International Paper)
International Paper setzt „Pink Ream“-Kampagne fort weiter
Der Papierhersteller International Paper (u.a. Marken HP und Rey) hat den Verkauf von Teilen seines nordamerikanischen Verpackungsgeschäfts abgeschlossen.
International Paper macht Consumer-Packaging zu Geld weiter