BusinessPartner PBS

Jede Menge Bonus in der (Notebook-)?Tasche

Die Bonus-Aktion 2007 von Avery Zweckform soll nicht nur den Verbrauchern einen attraktiven Mehrwert bieten. Sie zielt vor allem auf Zuwächse im Jahresendgeschäft für den Handel. Spezielle Werbemittel sollen den Abverkauf ankurbeln

Spezielle Aktionsdisplays sollen die Aufmerksamkeit der Verbraucher wecken.
Spezielle Aktionsdisplays sollen die Aufmerksamkeit der Verbraucher wecken.

Spezielle Aktionsdisplays sollen die Aufmerksamkeit der Verbraucher wecken. Das Wort „Bonus“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „gut“. Gut sowohl für die Geldbörse der Konsumenten als auch für den Umsatz der Händler soll sich die neue Bonus-Aktion von Avery Zweckform auswirken. Unter dem Motto „Wer jetzt zugreift, wird belohnt“ startet das Unternehmen seine Promotion für das vierte Quartal 2007. Dem Verbraucher winkt ein echter Mehrwert bei Topsellern und Produktneuheiten des Avery Zweckform- und Case Logic-Sortiments. Damit sollen im wichtigen Jahresendgeschäft noch einmal zusätzlich Kaufanreize gesetzt werden.

„Unsere Dachkampagne umfasst verschiedene zielgruppenspezifische Aktions-Angebote und erstreckt sich über viele Produktbereiche und Vertriebskanäle und setzt damit erneut Maßstäbe in unserer Branche“, erklärt Hilmar Schmidt, Director Customer Marketing & CRM.

Plus für den Verbraucher: 20 Prozent mehr Packungsinhalt
Plus für den Verbraucher: 20 Prozent mehr Packungsinhalt

Plus für den Verbraucher: 20 Prozent mehr PackungsinhaltPrivate und gewerbliche Endkunden erhalten zum einen bei ausgewählten Etiketten, Papieren, Folien und Visitenkarten 20 Prozent zusätzlichen Bonus-Packungsinhalt. Die speziell auf Visitenkarten ausgerichtete „Kennenlern-Ak- tion“ bietet zwei verschiedene Produkte mit hoher Grammatur und beidseitig spezieller Oberflächenstruktur für Inkjet- und Colour-Laser-Drucker zum „attraktiven Kennenlern-Preis” von 4,99 Euro an. Im Rahmen der speziell auf Katalog- und Internet-Kunden ausgerichteten Bonus-Aktion erhält der Verbraucher beim Kauf von drei 100-Blatt-Packungen Etiketten bzw. beim Erwerb einer Case-Logic-Aktions-Notebooktasche einen USB-Stick als Bonus. Inklusive ist die neue Gestaltungs-Software „Avery Zweckform Assistent 3.1“. In teilnehmenden Ladengeschäften erhalten die Kunden beim Kauf einer Case-Logic-Aktions-Notebooktasche einen Gratis-USB-Stick und ein Avery-Zweckform-Musterset im Aktionspack.

Versprechen „ein Plus für Handel und Verbraucher”: (von links) die beiden Senior Promotion Manager Heike Körner und Jürgen Kurz sowie Hilmar Schmidt, Director Customer Marketing & CRM
Versprechen „ein Plus für Handel und Verbraucher”: (von links) die beiden Senior Promotion Manager Heike Körner und Jürgen Kurz sowie Hilmar Schmidt, Director Customer Marketing & CRM

Versprechen „ein Plus für Handel und Verbraucher”: (von links) die beiden Senior Promotion Manager Heike Körner und Jürgen Kurz sowie Hilmar Schmidt, Director Customer Marketing & CRM Die „Bonus-Aktion 2007“ entspricht genau den Wünschen der Konsumenten, heißt es bei Avery Zweckform. Im Vorfeld hat der Experte für hochwertige PC-Bedruckstoffe verschiedene Promotion-Ideen in umfangreichen Marktforschungen bei der Zielgruppe getestet und hohe Kaufbereitschaft festgestellt. Die jeweiligen Sieger-Konzepte spiegeln sich nun in der Bonus-Promotion wider. Verbraucher schätzen vor allem die Kombination von hochwertiger Markenqualität und zusätzlichem unmittelbaren Mehrwert. Aufmerksamkeit erregende Werbemittel und impulsstarke Erst- und Zweitplatzierungen ziehen den Blick auf sich und fördern den Abverkauf. Außerdem bietet Avery Zweckform vorgestaltete Katalog- und Flyerseiten, Anzeigenvorlagen sowie Ideen zur Umsetzung im Internet.

www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter