BusinessPartner PBS

Schreiben und Markieren in einem

Dreifach funktional, zweifach prämiert, einfach nützlich: der „Zoom 414“ von Tombow
Dreifach funktional, zweifach prämiert, einfach nützlich: der „Zoom 414“ von Tombow

Dreifach funktional, zweifach prämiert, einfach nützlich: der „Zoom 414“ von TombowEin wahres Multitalent ist der „Zoom 414“ von Tombow: Er vereint einen Druckbleistift, einen Kugelschreiber und einen orangefarbenen Marker in einem Stift. Auch sein Inneres überzeugt: Mit seinem schlanken Schaft ist er laut Tombow der „wahrscheinlich dünnste Multifunktionsstift der Welt“. Damit schreibt er die Erfolgsstory der unverwechselbaren Design-Schreibgerätelinie fort, die 1987 mit dem ranken „Zoom 707“ begann. Den „Zoom 414“ gibt es in kühlem Mattsilber oder edlem Mattschwarz. Besonderer Blickfang ist der geradlinige Clip aus schwarzem Zink mit einer roten Linie am unteren Ende, die einen prägnanten optischen Akzent setzt.

Das Schreibgerät überzeugt nicht nur mit schickem Look und hoher Funktionalität, sondern auch durch ausgereifte Ergonomie, denn es liegt beim Schreiben gut ausbalanciert in der Hand. Mit seinen positiven Eigenschaften konnte der „Zoom 414“, wie zahlreiche weitere Produktkreationen von Tombow, verschiedene international renommierte Design-Preise erringen. Er wurde ausgezeichnet mit dem „Red Dot Award” und dem „iF Design Award”. Für Tombow besteht kein Zweifel daran, dass auch dieser „Zoom” das Zeug zum kultigen Klassiker hat.

www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Screenshot der neuen Website von Tombow Pen & Pencil (Bild: Tombow Pen & Pencil)
Tombow mit neuer Website weiter
edding vertreibt in Frankreich auch die Marke Tombow.
Tombow und edding France kooperieren weiter
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter