BusinessPartner PBS

Jahrhundertmarke top platziert

Die Marke Tipp-Ex ist erneut unter den „Deutschen Standards” vertreten. Zu diesem Anlass wurde eine neue Dauerplatzierung vorgestellt, die die „Hits” des Korrekturmittelsortiments ansprechend und übersichtlich präsentiert.

Die neue Tipp-Ex-Boutique präsentiert das Kernsortiment der „Marke des Jahrhunderts” und verspricht dem Handel damit Zusatzumsätze.
Die neue Tipp-Ex-Boutique präsentiert das Kernsortiment der „Marke des Jahrhunderts” und verspricht dem Handel damit Zusatzumsätze.

Die neue Tipp-Ex-Boutique präsentiert das Kernsortiment der „Marke des Jahrhunderts” und verspricht dem Handel damit Zusatzumsätze.Seit Jahrzehnten steht Tipp-Ex als Synonym für zuverlässige Korrekturmittel. Die Marke bietet eine breite Produktpalette für die unterschiedlichsten Verbraucherbedürfnisse. Auch in der aktuellen Auflage der „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts” gehört Tipp-Ex wieder zur „Königsklasse” deutscher Produkte, die sich einer hohen Bekanntheit und Beliebtheit bei den Konsumenten erfreuen.

Tipp-Ex-Kernsortiment  auf kleinstem RaumDamit auch der Handel signifikant von dem großen Erfolg profitieren kann, präsentiert Tipp-Ex seine umsatzstarken Produkte in einer neuen Dauerplatzierung. In diesem Display kann mit wenig Aufwand auf kleinstem Raum das Tipp-Ex-Kernsortiment attraktiv, übersichtlich und griffgerecht für den Verbraucher präsentiert werden. Die neu gestaltete Tipp-Ex-Boutique ist 48 cm breit, 27 cm tief und 25 cm hoch. Sie wirkt als echter Blickfang sowohl auf dem Tresen als auch im Regal. Neben den Klassikern – wie „Tipp-Ex Rapid”, „Pocket Mouse” und „Shake’n Squeeze” – finden sich in der Platzierung auch die aktuellen Innovationen „Tipp-Ex DeleteO”, der „Speedy” mit Laufrädern zur besseren Führung des Rollers und der „Exact Liner Refresh”.

Insgesamt stehen in der Dauerplatzierung alle abverkaufsstarken VIPs aus der Tipp-Ex-Produktfamilie. Alle Produkte können jederzeit einfach nachgefüllt werden. Die Vorteile für den Einzelhändler: Die Boutique ist eine ebenso attraktive wie platzsparende Platzierungslösung, die immer aufgeräumt wirkt und damit verkaufsaktiv ist. Am Display können Verbraucher-Infos und der Ladenverkaufspreis angebracht werden – alles in allem eine durchdachte, fachhandelsgerechte Lösung, die für den Handel Mehrumsätze im Korrektursortiment erwarten lässt. Die Tipp-Ex Boutique ist über den Großhandel zu beziehen.

Trendiges im Bonbon-Glas

Auch für seine „Mini Pocket Mouse” mit den trendigen Motiven hat sich Tipp-Ex eine passende Platzierung einfallen lassen. Die coolen Korrektur-Roller in drei Blumen- und drei Tiermotiven präsentieren sich, einzeln in einer Schutzfolie eingeschweißt, in einem attraktiven Bubble-Display, das auf der Theke und im Regal gleichermaßen gut wirkt. Jede „Mini Pocket Mouse” hat 5 mm Bandbreite und 5 m Bandlänge und passt aufgrund des kleinen Formats in jede Tasche und jedes Schüleretui.

Features

bekannte Marke erneut ausgezeichnet attraktive Dauerplatzierung abverkaufsstarke SortierungKontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter