Mehr Klasse für Farbdrucke
- 31.05.2007
- Bürobedarf
- red.
Insbesondere Präsentationen, Fotodruck sowie Werbe- und Verkaufsunterlagen werden heute dank erschwinglicher Farbgeräte schnell und flexibel in Eigenregie erstellt. Die optische und fühlbare Qualität eines Ausdrucks hängt dabei stark vom Papier ab. Ein Büropapier für den Farbdruck zeichnet sich durch eine besonders gleichmäßig glatte Oberfläche sowie durch einen sehr hohen Weißgrad aus. Auch Opazität und Dicke spielen für die Qualifikation zum Farbdruck eine Rolle.
Nur zwei Papiere für allesDie Anwender selbst geben ganz unterschiedliche Standards für ihr Farbdruckpapier vor. Betrachtet man die gehobenen Anwendungen, wie Präsentationen, Urkunden, Fotodrucke sowie Werbe- und Verkaufsunterlagen, so erzielt man mit einem qualifizierten Farbpapier – vielleicht noch in etwas stärkeren Flächengewichten – einen professionelleren Eindruck. Gerade in solchen Anwendungsbereichen, in denen Bilder und farbige Grafiken eingesetzt werden, kommt die Leistung eines guten Farbpapiers zum Tragen. Angesichts der steigenden Auflagen im Farbdruck empfiehlt sich ein Papier, das auch bei höherem Verbrauch und breiterer Anwendung wirtschaftlich bleibt. Als kundenfreundliche Alternative zu teuren Spezialpapieren offeriert M-real „Data Copy Colour Printing”. Dieses Premium-Papier aus dem „Data Copy”-Duett überzeugt nach Angaben des Herstellers durch hohe Qualität für den Farbdruck und die anspruchsvolle Geschäftskommunikation sowie durch ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Im Sortiment begleitet wird „Data Copy Colour Printing” von „Data Copy Every-day Printing” (= bewährtes „Data Copy”): Nur zwei Papiere für alles, heißt es bei M-real – eines für alle täglichen Büroanwendungen und eines für hochwertige Farbdrucke.
Mehr Komfort im PapierhandlingBeide Papiere eignen sich für alle Geräte. „Data Copy Everyday Printing” ist erhältlich in A5, A4 und A3 in 80 g/m2. „Data Copy Colour Printing” gibt es in A4 in 90, 100, 120 und 160 g/m2 sowie in A3 und SRA3 in 90 und 100 g/m2. Außerdem bieten „Data Copy”-Papiere angenehme Verpackungsdetails für mehr Komfort im Papierhandling. Ob „Grab-and-Go”-Box mit weichem Tragetape, seitliche Aufreißlasche für leichtes Öffnen und praktische Entnahme der Papierpackungen, leichtere A3-Boxen oder die „NonStopBox” für schnelles Nachlegen – Kundenorientierung und Komfort stehen bei „Data Copy” an erster Stelle. Eine starke Marktpräsenz verlangt nach groß angelegten Werbe- und Verkaufsförderungsaktionen.
Im Rahmen des „Data Copy”-Marketingprogramms erhalten Händler einfache und dennoch effiziente Verkaufsunterstützung, um die Aufmerksamkeit der Papierverbraucher zu gewinnen. In vollem Gange ist zurzeit das „Data Copy 100 000-Euro-Jahr”. Noch bis Dezember gibt es unter www.datacopy.com jeden Monat Preise im Gesamtwert von 100 000 Euro zu gewinnen. Daneben können Händler attraktive Bundling-Aktionen nutzen und sich auf der „Data Copy”-Website präsentieren.
Features
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