BusinessPartner PBS

Promotion zum Abheben

„HP Colour Laser Paper kaufen und abheben”: Die Promotion-Aktion von International Paper geht in die Zielgerade. Darüber hinaus hat das Premium-Papier eine eigene Internet-Präsenz mit informativen Features.

Noch bis zum 30. Juni 2007 können Händler eine halbe Palette „HP Colour Laser” ordern und einen 50-Euro-Gutschein von Ryanair oder Air-Berlin einstreichen. Die im April gestartete Promotion-Aktion von International Paper bietet Kunden einen zusätzlichen Anreiz, das erweiterte Portfolio von „HP Colour Laser” zu testen. Dank der Kooperation mit den Fluggesellschaften kommen Händler ihrem nächsten Reiseziel ein kleines Stück näher. Alle Informationen und den Flyer zum Angebot erhalten Händler über den International Paper-Großhandelspartner Schneidersöhne. Über ihn läuft auch die Abwicklung der Aktion mit den Kunden. „HP Colour Laser Paper” wird – wie alle Papiere der „HP Everyday Papers”-Range – von International Paper hergestellt.

International Paper bietet rund um die „HP Everyday Papers” eine eigene Internet-Präsenz. Über das Webportal www.hp-everyday-papers.com hat der Nutzer Zugriff auf die gesamte Bandbreite der Materialien, die hier zum Download bereitstehen – von Produktabbildungen und Logos zur Gestaltung von Katalogen oder Flyern bis zu Informationen zur kompletten Range. Ob für Geschäftskorrespondenz, Präsentationen, Farbgrafiken, Sales Reports oder hochwertige Farbkopien – die Farblaser-Papiere des „HP Everyday Papers”-Sortiments sind für eine Vielzahl von Druckanwendungen im Büro, in Werbeagenturen und Copy-Shops geeignet.

Papier für alle Anforderungen„Die Range bietet Papier für alle Anforderungen und ist optimal im Hinblick auf Druckqualität und -leistung auf die HP-Farblaserdrucker abgestimmt“, kommentiert Pradeep Jotwani, Vice President der Imaging and Printing Group HP und zuständig für Verbrauchsgüter. Die extra glatte Oberfläche sorgt für eine gestochen scharfe Bilddarstellung. Dank der hohen Opazität eignet sich „HP Colour Laser” optimal für den beidseitigen Druck – so können Kosten gespart und die Umwelt geschont werden. Mit dem erweiterten „Colour Laser”-Portfolio steht dem Endverbraucher eine komplette Range für alle Anwendungen beim Farblaserdruck zur Verfügung. Die Farblaser-Papiere sind in den Varianten 90, 100, 120, 160, 200, 250 und 280 g/m2 in den Formaten A3, A4, A3+ und SRA3 erhältlich. Die Kunden können zwischen 500- und 250-Blatt-Packungen, je nach Flächengewicht, wählen. Ab 250 g/m2 ist „HP Colour Laser” in 125-Blatt-Packungen erhältlich.

Features

 Premiumpapier für Farblaserdruck attraktive Promotionaktion informative Internet-Präsenz Kontakt: www.ipaper.com www.hp-everyday-papers.com

Verwandte Themen
Optimierte Prozesse als Wettbewerbsfaktor (v.l.):  Manuel und Werner Franken im Neusser Logistikzentrum
Ganz nah dran am Fachhandel weiter
Die Eco-Acryl-Displays sind für kleine Regalelemente im Format 480 x 300 mm und für Standard-Meterregale im Format 970 x 300 mm erhältlich.
Qualität aus der Schweiz – auch in der Großfläche weiter
Den neuen „Leitz Icon“-Etikettendrucker kann man konventionell bedienen – oder per Smartphone.
Etikettendruck für das mobile Zeitalter weiter
Die i-Box ist mit ihrem puristischen Design ein Blickfang im Büro – und verrät ihre Funktionsweise erst auf den zweiten Blick.
Ablagesysteme: Box ist nicht gleich Box weiter
Herma bietet ein umfassendes Etiketten-Sortiment für alle handelsüblichen Ordner.
Ordneretiketten: „Nachfrage ist ungebrochen hoch“ weiter
Das aktuelle ColomPac-Sortiment umfasst mehr als 140 verschiedene Versandverpackungen.
Geschenk- und Versandkarton in einem weiter