Roller-Klassiker auf Erfolgskurs
- 31.05.2007
- Bürobedarf
- red.
Seit mehr als zehn Jahren zählt der Tombow Original-„Mono” fast schon traditionell zu den bei Endverbrauchern in Deutschland und vielen anderen Ländern beliebtesten Korrekturrollern – den jüngsten Zahlen der GfK-Marktforschung zufolge ist der „Klassiker” derzeit das meistverkaufte Produkt im deutschen Korrekturrollermarkt. Das hat mehrere gute Gründe. Dank seiner innovativen seitlichen Abrolltechnik liegt er ergonomisch in der Hand wie ein Schreibgerät. Das Korrekturband verfügt über besonders hohe Deckkraft – wie alle Korrekturroller von Tombow. Und sein Design wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.
Eine Erfolgsstory schreibt auch der „Mono Micro”. Zur Paperworld 2006 auf den Markt gebracht, erwies sich der pfiffige Korrektur-Knirps als derart gut gefragt bei Fachhändlern und Endverbrauchern, dass Tombow das Sortiment zur Paperworld 2007 um eine weitere Farbvariante erweitert hat. Außer in warmem Orange, kräftigem Grün oder kristallklar gibt es „das kleine Korrektur-Wunder” nun auch in frischem Blau.
Kontakt: www.tomboweurope.com