Immer aktueller Zugriff
- 16.01.2014
- Büromöbel
- red.
Mitarbeiter, Vertriebs- und Handelspartner sowie Kunden können damit von ihrem Smartphone oder Tablet zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf ein breitgefächertes Informationsangebot zugreifen. Zusätzlich gibt es die Haworth-App für die Vertriebspartner auch als nützliches Tool für den PC oder Mac. „Mit unserer neuen App können wir speziell auch unseren Handels- und Vertriebspartnern wichtige Kommunikationsvorteile anbieten. Jederzeit ist der Zugriff auf die aktuellsten Unternehmens- und Produktinformationen wie Preislisten, Produkt-Literatur und Referenzbroschüren möglich“, erläutert Verkaufs- und Marketingdirektor Michael Kaiser die Vorteile. Für den Zugang zur Preisliste ist dabei ein persönliches Passwort erforderlich.
Ein gängiges Informationspaket mit allen relevanten Informationsunterlagen entspricht bisher in etwa einem Volumen von rund zehn Kilogramm Papier. „Das ist eine beeindruckende Ersparnis, die sich bezahlt macht und zugleich Ressourcen schont“, betont Kaiser. Jeder App-Nutzer kann sicher sein, dass er über die neuesten Informationen verfügt. Via Pop-Fenster wird jede Aktualisierung umgehend angezeigt. Die Download-Funktion macht den Anwender bei Präsentationen zudem unabhängig von möglichen Empfangsstörungen und Funklöchern.Mehr Flexibilität erhält der Nutzer beim Einsatz der frei zugänglichen Daten durch die Möglichkeit, einzelne Dateien individuell auszuwählen und für die eigene Präsentation beliebig zusammenzusetzen. Alle Unterlagen werden komfortabel als Blätterdokument dargestellt. So lassen sich an jedem beliebigen Standort Präsentationen nach Bedarf verändern und anpassen. Einfacher und komfortabler wird für die Handelspartner zudem die Bestellung von Unterlagen wie Katalogen, Werbematerial und Farbmustern über den neu gestalteten Werbemittelshop. Die neue Haworth-App kann kostenfrei im jeweiligen App-Store herunterladen werden.